Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Salt Lake City Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Salt Lake City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sheraton Salt Lake City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   150 West 500 South, Salt Lake City, UT 84101   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 42 von 75 Hotels in Salt Lake City
Stuttgart
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Sheraton Salt Lake City ist ein durchschittliches Hotel wie man es von dieser Kette kennt und erwartet. Die Zimmer sind angenehm geräumig, leider ist keine Minibar vorhanden, so dass man für alles auf den Zimmerservice zurückgreifen muss. Das Hotel verfügt über einen netten kleinen Pool. Die Lage ist zentral, was aber in der kleine Innenstadt von Salt Lake City auch kein Problem ist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    111
    179
    103
    45
    15
Bewertungen für
82
111
41
150
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Sheraton Salt Lake City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Salt Lake City Hotel

Anschrift: 150 West 500 South, Salt Lake City, UT 84101
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Salt Lake City Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salt Lake City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Salt Lake City
Sheraton Salt Lake City
Salt Lake City Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Salt Lake City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.