“Gute Lage und schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   150 West 500 South, Salt Lake City, UT 84101   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 76 Hotels in Salt Lake City
Basel, Schweiz
“Gute Lage und schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt direkt im Zentrum und der Temple Square ist zu Fuss in 10-15 Minuten erreichbar. Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Lobbybereich ist sehr gross und man kann gemütlich auf Sofas entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sehr gemütlich und gross. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr gross. Im Zimmer gibt es aber keinen Safe, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Haartockner ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Kurtz eine Bewertung des Sheraton Salt Lake City Hotels.
Wir waren zwei Wochen im Sheraton (ehemalig Hilton )
schon blöd wenn man die alte Werbung nicht entfernt....

Der Empfang war freundlich und kompetent. Auch in
den folge tagen war das Personal freundlich und hilfsbereit.

Auf dem Zimmer angekommen machte es nur auf den
ersten Blick einen guten Eindruck.

Türen die sich nur als Sichtschutz bezeichnen lassen.
Fenster die undicht sind was im Herbst als wir da waren,
sich sehr störend auf die Raumtemperatur ausgewirkt hat.
Direkt vor dem Fenster befand sich auf dem Vordach eine
Lüftungsanlage die auch nachts in Betrieb war.
Warmwasser war nur nach einer angemessenen Wartezeit
verfügbar.
Nicht ordnungsgemäß angebrachte Haltegriffe im Duschbereich machten es fast zu einem Abenteuer.
Der Reinigungsdienst war eine Zumutung. Es wurde von
8.00 Uhr – 16.00 Uhr gereinigt. Somit war die Zimmernutzung sehr eingeschränkt.
Auch die sich auf jeder Etage befindlichen Getränkeautomaten mit ihren sehr lauten Kühlaggregaten
haben nicht zu einer erholsamen Nachtruhe beigetragen.
Die größte Belästigung allerdings war die ständige präsents
der Obdachlosen, welche sich nicht auf den direkten Eingangsbereich beschränkten. Ewiges anbetteln nervt auf Dauer doch sehr. Dieses Hotel hat seine Sterne nicht verdient.
Das angeschlossene Restaurant ist nicht zu empfehlen, wir waren zweimal dort und wurden beide male enttäuscht.
Der Koch schafft es noch nicht einmal Nudeln zuzubereiten.
Nicht zu vergessen für alle die gerne mal nach Hause anrufen möchten.
Das ist vom Zimmer nicht möglich!!! Nach Nachfrage ist das nur der VIP Etage im 10 Stock vorbehalten.
Das WLAN sollte für zwei Wochen 25,- Dollar kosten. Eine Stunde pro Tag ist frei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel an sich ist ok. Da ich jedoch mein Sakko haben liegen lassen - und bis heute nicht zurück gekriegt habe (!) - bin ich vom Service vor Ort mehr als enttäuscht!
Da der Housekeeping-Mitarbeiter mit der Abwicklung einer Rücksendung wohl überfordert war und der Hotel-Leitung genau wie FTI Amerika mein Anliegen mehr als egal war, muss ich die Firmen Sheraton SLC und FTI Amerika vom normalerweise sehr guten "amerikanischen Service" leider ausnehmen.
Schade, aber der nächste USA-Urlaub nur ohne FTI und Sheraton!
(Hotelempfehlung normalerweise ja, man darf jedoch nix liegen lassen!)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel bietet jede Stunde einen kostenlosen Shuttle vom/zum Airport, was sehr gut ist. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer im Rahmen einer Dienstreise für eine Woche. Durch eine spezielle Uni-Rate war WLAN inklusive, was ich allerdings sonst sehr armselig finde, dass WLAN sonst extra kostet. Auf Frühstück haben wir verzichtet.

Das erste Zimmer war im zentralen Hotelkomplex mit spektakulärem Ausblick auf die Berge und auf der Straßenabgewandten Seite, die die ruhigere sein sollte. Hier lies sich jedoch dank der dröhnenden AC nicht schlafen. Am nächsten Morgen monierten wir dies und wurden unter etlichen Entschuldigungen umquartiert in ein nun sehr ruhiges Zimmer im Innenhof. Insgesamt waren die Bediensteten unglaublich freundlich und zuvorkommen, egal bei welcher Frage.

Der Poolbereich war etwas in die Jahre gekommen aber genau wie alles sehr sauber und gepflegt. Beim nächsten Aufenthalt würden wir sofort wieder das Hotel nehmen, aber diesmal gleich in ein Zimmer im Innenhof und auf den Ausblick verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Andwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Zentral gelegen, guter Komfort! Ganz erstaunt waren wir, dass der Parkplatz gratis war. An so zentraler Lage ist das sehr aussergewöhnlich. Man merkt, dass es eher ein Business-Hotel ist, das Zimmer nur mit einem Bett und einem Pult eingerichtet. Für „Ferien-Reisende“ fehlt ein Sessel oder eine Coutch, was aber nicht weiter schlimm ist, da es sonst sehr sauber und optimal eingerichtet ist. Das Bad ist grosszügig und bietet genügend Platz und im Bett hätten locker 3 Personen Platz. Die Lobby ist sehr gemütlich eingerichtet und hier ist auch das Internet gratis. Dieses Hotel können wir wirklich sehr gut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

War nur eine Nacht dort, war aber sehr zufrieden. Großes Zimmer, schönes Bett, gutes Frühstück. Außerdem gibt es noch einen kleinen Starbucks in der Lobby. Schön auch der kostenlose Shuttle vom/zum Airport.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die langen Flure und langen Wege zum Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Gute Lage, man kann zu Fuss in die Stadt laufen, sehr angenehmes Ambiente. Es gibt ein paar schöne Restaurants in umittelbarer Nähe. Das Hotel ist sabuer und großzügig angelegt, schöner Pool im Innenhof, Innen-Whirlpool, der ganzjährig genutzt werden kann. Großzügige Sportsbar mit Billiard-Tischen. Mehrere kostenlose Inter-Terminals in der Hotelhalle, Online-Einchecken für Flüge möglich. Diverse Einkaufsmöglihkeiten im Hotel

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Salt Lake City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salt Lake City Hotel

Anschrift: 150 West 500 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Salt Lake City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salt Lake City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salt Lake City
Sheraton Salt Lake City
Salt Lake City Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salt Lake City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.