“Tolles Hotel, aber frühstücken werde ich beim nächsten Mal woanders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel

Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 West 200 South, Salt Lake City, UT 84101   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel, aber frühstücken werde ich beim nächsten Mal woanders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wer die Kimpton-Kette kennt, weiß genau, was er hier bekommt: ein gutes, gehobenes Hotel, das in vielen Details ein bißchen plüschig ist. Der Service ist gut, die Zimmer gut und für mein Gefühl im Durchschnitt etwas größer als bei anderen Ketten. Immer eine gute Wahl.

Keine gute Wahl war das Frühstück. Obwohl die Serviererin bemüht war, klappte fast nichts: Rührei war kalt, Toast angebrannt, Cappuccino bitter und eigentlich ungenießbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Bereits die Lounge mit ihren vielfältigen Sitzmöglichkeiten zieht einen in den Bann. Drei Fahrräder beim Portier laden zum Radeln ein. Der Empfang von Seiten der Reception ist freundlich und auch ein wenig neugierig woher man nun so komme. Die tägliche Weindegustation am Abend von 17 bis 18 Uhr ermöglicht ein Ausklinken mit anderen Gästen. Zwar etwas farbenfroh und schwer wirken die Teppiche und Plüschsessel, doch gerne versinkt man nach einem langen Kongresstag im nahegelegenen Kongresszentrum oder Downtown-Bereich mit einem Glas Rotwein in Ihnen. Die Zimmer sind geräumig, etwas dunkel aber sehr gemütlich und mit bestem Zimmerservice. Das Bett mit allen seinen Kissen ermöglicht hartes oder weiches Schlafen - ganz nach Gusto. In der Minibar finden sich neben alle möglichen Knabberwaren lustige Utensilien - von der Tigermaske bis zum Vibrator...... Auch die beiden Bademäntel passen beinahe besser in ein Safari-Hotel, doch vielleicht ist Salt Lake City auch ein wenig wild. Ganz besonders sollte man das Restaurant erwähnen, welches eines der besten von Salt Lake City ist - mit ausgefallenen Salaten und Fischgerichten. Einzig die Bar könnte noch etwas länger offen sein, denn mit 23 Uhr fängt doch alles erst so richtig an......

• Aufenthalt April 2013, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel ist sehr zentral in der Stadt gelegen.
Die Zimmer sind neu renoviert, in überschwenglichem Dekor, etwas zuviel des Guten.
Die Zimmertüren wurden leider nicht erneuert, bzw. sind schlecht.
Aussicht aus dem Zimmer war höchst bescheiden.
Badezimmer und Einrichtung funktioniert alles tadellos.
Verhältnis Preis / Leistung gibt einen Punkt Abzug,
Das Restaurant ist sehr gut.

lgich

• Aufenthalt April 2012, Business
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wow! Ich kann gar nicht genug bekommen von diesem Hotel!! Die Mitarbeiter sind unglaublich und der Stil und die Atmosphäre sind so viel mehr als man es in Salt Lake City erwarten würde. Ich werde nie wieder woanders übernachten! Das Bambara ist ebenfalls unglaublich. 5 Sterne!!!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Tolles Hotel, gute Lage – wir übernachten immer hier, wenn wir in der Stadt sind. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und jeden Abend gibt es eine gemütliche Runde mit Wein und Bier. Man kommt leicht zu Restaurants und den Ski-Resorts. Die Zimmer können ein wenig klein ausfallen, aber das einzig wirklich Negative sind die hohen Parkgebühren pro Nacht. WLAN ist kostenlos.

Hillsborough, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Teppiche und Möbel Zeigen die Zeichen der Zeit. Das verringert das coole und spaßige Feeling des Hotels und lässt einen allein mit dem Gefühl, dass man sich in einem französischen Bordell befindet, welches mal wieder desinfiziert werden müsste. Es gab so einige kleine Probleme wie die langsame Internetverbindung in der Lobby (für $5, 95 für 15 Minuten) und die langen Wartezeiten beim Valet-Parkservice am Morgen, die dieses Hotel für den Geschäftsreisenden eher unattraktiv machen.

Salt Lake City, Ut
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Das Monaco war elegant und einladend – von den Parkhelfern bis zu den wunderschönen Zimmern. Wir waren begeistert von den erheiternden und freundlichen Mitarbeitern. Ich bin ein großer Fan von den Cabana-Hemden! Es war unsere Hochzeitsnacht und wir wurden von allen Mitarbeitern, denen wir begegnet sind, beglückwünscht. Die Bar war herrlich, die Lobby makellos. Unser Zimmer war wunderschön dekoriert. Wir sind nun schon mehrere Male wieder hier gewesen. Wir wohnen in Salt Lake City, aber wir kommen gerne aus Spaß für eine Weile ins Monaco. Der Goldfisch in unserem Zimmer war eine lustige Dreingabe!

Sie waren bereits im Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Salt Lake City
Nr. 6 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 10 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 19 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Salt Lake City
Hotel Monaco Salt Lake City
Hotel Monaco a Kimpton Hotel

Wenn Sie Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.