“Toller Service und ein vernünftiger Preis für diesen Luxus” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oakland, Kalifornien
“Toller Service und ein vernünftiger Preis für diesen Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir haben gerade ein verlängertes Wochenende in Salt Lake City verbracht, um an den Feierlichkeiten zur Wiedereröffnung des State Capitols teilzunehmen. Das Hotel Monaco war eine angenehme Überraschung. Von der Lobby, in der Massagen angeboten werden und Wein um 5 Uhr, bis zu den schönen Suiten, ist es luxuriös. Die Suiten befinden sich auf der „hohen Etage“ und haben längere Betten und höhere Zimmerdecken. Das junge und coole Personal tut alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben sie mit vielen Anfragen auf die Probe gestellt und sie reagierten immer höflich und professionell. Dieses umgebaute, ehemalige Bankgebäude hat sehr viel Charakter und ist super mitten im Zentrum von Salt Lake City gelegen. In der Nähe gibt es tolle Restaurants und im Hotel das Restaurant Bambara. Letzteres ist wirklich sehr gut, jedoch ein bisschen überteuert. Die Zimmerpreise im Hotel Monaco sind allerdings ein Luxus den man sich leisten kann. Es kostet nur einen Bruchteil im Verhältnis zu dem, was man an der Ost- oder Westküste bezahlen würde.

Antibes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir haben wieder einmal die tolle Einrichtung der Hotels der Kimpton-Kette genossen (den Bademantel im Leopardenmuster eingeschlossen!) Außerdem hatten wir von unserem Zimmer eine tolle Aussicht auf Salt Lake City. Wir waren ganz in der Nähe des Stadtzentrums und konnten zu allen Sehenswürdigkeiten laufen. Gleich um die Ecke gibt es einen öffentlichen Parkplatz.
Insgesamt war es ein großartiger Aufenthalt zu einem guten Preis.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir mögen die Kimpton-Hotels sehr (dies war das dritte Hotel in dem wir übernachtet haben). In den Hotels gibt es so ein paar kleine Extras die total cool sind. Dieses Hotel machte da keine Ausnahme. Sehr cooles und angenehmes Hotel. Unser Kind war total in den anwesenden Goldfisch vernarrt. Für uns waren die Happy-Hour Getränke und die Rückenmassage sehr angenehm. Ich bin sicher, dass dieses Hotel das angesagteste Hotel in Salt Lake City ist. Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt – lecker, und die Bedienung war super, obwohl sich unser Kleiner überhaupt nicht benehmen konnte.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht und abgesehen davon, dass man keine besondere Aussicht hatte, war der gesamte Aufenthalt ausgezeichnet. Das Hotel ist leicht zu finden und in einer guten Lage. Wirklich hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind extrem sauber und ruhig. Ich habe im Restaurant gegessen und hatte ein super Abendbrot. Das einzige Problem war, dass es etwas laut war, weil man vom Gastraum direkt in die Küche sehen konnte. Ansonsten war die Bedienung ausgezeichnet. Für das Parken am Hotel muss man zwar bezahlen, aber ganz in der Nähe sind kostenlose Parkplätze. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Provo, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Bis jetzt wurde ich hier noch nie enttäuscht und es wird immer besser. Die Hygieneartikel von L’Occitane sind eine feine Sache. Die Majestäten-Suite ist wirklich super! Ich habe es sehr gemocht!!! Gehen sie auf jeden Fall im Bambara essen (wahrscheinlich das beste Restaurant seiner Klasse in Salt Lake City). Also.. Wenn sie ein Hotel der Spitzenklasse wollen, das nicht alltäglich ist, dann sollten sie entweder in dieses oder in das Grand Amerika Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Salt Lake City
Nr. 6 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 11 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 20 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Salt Lake City
Hotel Monaco Salt Lake City
Hotel Monaco a Kimpton Hotel

Wenn Sie Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.