“Abgefahrenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hongkong, China
“Abgefahrenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir mögen die Kimpton-Hotels sehr (dies war das dritte Hotel in dem wir übernachtet haben). In den Hotels gibt es so ein paar kleine Extras die total cool sind. Dieses Hotel machte da keine Ausnahme. Sehr cooles und angenehmes Hotel. Unser Kind war total in den anwesenden Goldfisch vernarrt. Für uns waren die Happy-Hour Getränke und die Rückenmassage sehr angenehm. Ich bin sicher, dass dieses Hotel das angesagteste Hotel in Salt Lake City ist. Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt – lecker, und die Bedienung war super, obwohl sich unser Kleiner überhaupt nicht benehmen konnte.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht und abgesehen davon, dass man keine besondere Aussicht hatte, war der gesamte Aufenthalt ausgezeichnet. Das Hotel ist leicht zu finden und in einer guten Lage. Wirklich hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind extrem sauber und ruhig. Ich habe im Restaurant gegessen und hatte ein super Abendbrot. Das einzige Problem war, dass es etwas laut war, weil man vom Gastraum direkt in die Küche sehen konnte. Ansonsten war die Bedienung ausgezeichnet. Für das Parken am Hotel muss man zwar bezahlen, aber ganz in der Nähe sind kostenlose Parkplätze. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Provo, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Bis jetzt wurde ich hier noch nie enttäuscht und es wird immer besser. Die Hygieneartikel von L’Occitane sind eine feine Sache. Die Majestäten-Suite ist wirklich super! Ich habe es sehr gemocht!!! Gehen sie auf jeden Fall im Bambara essen (wahrscheinlich das beste Restaurant seiner Klasse in Salt Lake City). Also.. Wenn sie ein Hotel der Spitzenklasse wollen, das nicht alltäglich ist, dann sollten sie entweder in dieses oder in das Grand Amerika Hotel gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Grand America Hotel
Grand America Hotel
Nr. 2 von 74 in Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 21 von 74 in Salt Lake City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Hilton Garden Inn Salt Lake City ...
Nr. 4 von 74 in Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Salt Lake City
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 8 von 74 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City - Downtown
Hampton Inn Salt Lake City - Dow ...
Nr. 7 von 74 in Salt Lake City
Marriott Salt Lake City City Center
Marriott Salt Lake City City Cen ...
Nr. 25 von 74 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel

Anschrift: 15 West 200 South, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salt Lake City
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Nr. 2 der Luxushotels in Salt Lake City
Nr. 6 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 10 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 19 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Salt Lake City
Hotel Monaco Salt Lake City
Hotel Monaco a Kimpton Hotel

Wenn Sie Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.