“Eines der besten Hotels in Salt Lake City” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Provo, UT
“Eines der besten Hotels in Salt Lake City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Bis jetzt wurde ich hier noch nie enttäuscht und es wird immer besser. Die Hygieneartikel von L’Occitane sind eine feine Sache. Die Majestäten-Suite ist wirklich super! Ich habe es sehr gemocht!!! Gehen sie auf jeden Fall im Bambara essen (wahrscheinlich das beste Restaurant seiner Klasse in Salt Lake City). Also.. Wenn sie ein Hotel der Spitzenklasse wollen, das nicht alltäglich ist, dann sollten sie entweder in dieses oder in das Grand Amerika Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Salt Lake City
Nr. 6 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 9 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 14 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, Travelocity, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Salt Lake City
Hotel Monaco Salt Lake City
Hotel Monaco a Kimpton Hotel

Wenn Sie Hotel Monaco Salt Lake City - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.