“Wenn sie ein Hotel erwarten, das ist es bestimmt nicht” 4 von 5 Sternen

Sky Harbor Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1876 W. North Temple, Salt Lake City, UT 84116   |
Nr. 54 von 75 Hotels in Salt Lake City
Malibu
“Wenn sie ein Hotel erwarten, das ist es bestimmt nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Aufgrund von Erfahrungsberichten habe ich dieses Hotel ausprobiert. Obwohl ich im Allgemeinen mit den anderen Berichten übereinstimme, sollten sich die Reisenden eindeutig im Klaren sein, dass dies ein Appartement-Projekt ist, welches auch ein Hotel mit Langzeitgästen ist. Meine Erwartungen waren wahrscheinlich dass dieses Haus ein älteres Hotel mit größeren Zimmern war, welches renoviert wurde. Ich hatte nicht erwartet, dass es sich hier um einen voll im Betrieb befindlichen (und zum Großteil belegten) Appartementkomplex handelt. Vielleicht meine Schuld, weil ich nicht alle Berichte gelesen habe, jedoch wird auch auf Hotel.com nicht darauf hingewiesen. Dort wird nicht erwähnt, dass es sich hier um einen Appartementkomplex handelt sondern nur, dass es sich um eine Anlage mit “Suiten/Langzeitvermietungen“ handelt.

Auf jeden Fall hier die positiven Eindrücke: saubere Zimmer, neuere Bettdecken und Handtücher, günstige Lage zur Innenstadt und zum Flughafen, kleine Küchenzeile, schöner alter Park, überdachtes Parken und freundliches Personal an der Rezeption.

Die weniger guten Eindrücke: der Parkplatz wird eher nicht gereinigt, die Badezimmer waren nicht renoviert, voll gestopft und definitiv älter, in der ersten Etage hat es gequietscht (ich habe im Erdgeschoß gewohnt). Die Qualität der Möbel war nur mittelmäßig (Kopfende und Sessel) und die Lage der Anlage war in einem älteren Stadtteil (über den die Anwohner sagen, dass es nicht gerade der beste Ort sei, begleitet von dem Kommentar „Oh, sie übernachten dort?“ ). Die Bedienung an der Rezeption war recht langsam und das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt (das war zumindest mein Eindruck). Die Zusammenarbeit zwischen dem Buchungssystem des Hauses und Hotel.com hat sehr schlecht funktioniert. Die Systeme sind unabhängig voneinander und haben das Einchecken noch mehr verzögert.

Insgesamt war ich nicht wirklich enttäuscht von meinem Aufenthalt und der Preis war auch in Ordnung. Da ich vorher noch nie in solch einer Anlage übernachtet habe, war ich eigentlich von Anfang an ein bisschen enttäuscht, dass es sich hier um einen solchen Appartementkomplex handelte. Ich denke das nächste Mal werde ich wohl in einem bekannteren Hotel in Salt Lake City übernachten.

Salt Lake City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war von diesem Hotel beeindruckt. Es gab bequeme Betten und saubere Zimmer. Mit dem DVD-Spieler konnte man sich Videos ansehen. Nicht nur, dass sie Suiten vermietet haben, sondern man konnte auch Appartements für länger mieten. Dadurch habe ich mich wohl gefühlt, weil es sicher war. Verglichen mit anderen Hotels in dieser Gegend, lohnt es sich hier zu übernachten.

Dayton, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Das war unser zweites Mal im Sky Harbor. Die Wohnung war wieder geschmackvoll gestaltet, sauber und gut ausgestattet. Die Einrichtung bot alles was wir brauchten, und das zu einem tollen Preis für diese Unterkunft. Die Hotelleitung kümmerte sich schnell um unsere Angelegenheiten und wir freuen uns schon auf zukünftige Aufenthalte hier. Die Lage des Hotels in Salt Lake City ermöglichte uns, sämtliche Skigebiete in der Region zu erreichen.

Sie waren bereits im Sky Harbor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Harbor Suites

Anschrift: 1876 W. North Temple, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 75 Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sky Harbor Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Harbor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sky Harbor Hotel Salt Lake City
Hotel Sky Harbor
Sky Harbor Ste Salt Lake City

Wenn Sie Sky Harbor Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.