“Sehr gut geführtes Hotel!! Sauberes, freundliches und großes Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Salt Lake City - Downtown

Hampton Inn Salt Lake City - Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Salt Lake City - Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   425 South 300 West, Salt Lake City, UT 84101   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr gut geführtes Hotel!! Sauberes, freundliches und großes Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Bereits der Empfang war sehr angenehm: die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlic, es gab mehrere Sorten frisch gebackene Plätzchen und Kaffee direkt am Empfang.
Das Zimmer war bei 30°C draußen angenehm klimatisiert. Der Raum war groß, freundlich und großzügig eingerichtet. Es gab viel Lampen im Zimmer -endlich ein Hotel, wo es hell war! Für 3 Personen gab es nur 2 Stühle, aber es gab ja noch die Betten. DAs Bad war blitzsauber mit vielen liebevoll drappierten weißen Handtüchern.
Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine.

Nach 15 Minuten im Zimmer kam ein Anruf, ob wir denn zufrieden wären oder ob noch irgendwelche Wünsche da wären.

Zum Frühstück gab es sehr leckeres Frühstück mit Obst, leckeren Waffeln, Jogurts, Eiern, Würstchen, ... Sobald etwas zur Neige ging, war es sofort wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Okay, ich war in SLC für weniger als 24 Stunden und hier ist, was ich zu berichten habe.

Ich kam per Taxi im Hotel an und war mit zwei der drei Firmen, die mich herum chauffiert haben, ganz zufrieden. Das Einchecken war so, wie es sein sollte, und mein Zimmer bot alles, was ich für meinen kurzen Aufenthalt brauchen würde.

Für alle, die gerne viel laufen, ist die Lage ideal. Innerhalb weniger Querstraßen erschließen sich der Temple Square, die Energy Solutions Arena, Caputos Deli und viele weitere gute Restaurants. Für die Kürze des Aufenthaltes war ich zufrieden.

Einziger Nachteil war, dass der Straßenlärm für mich ungewöhnlich laut war. Von meinen Zimmernachbarn habe ich absolut nichts mitbekommen, aber der Motorenlärm von draußen war enorm.

Das absolut Beste waren die Anstrengungen, die man an der Rezeption unternahm, um mir ein Taxi zurück zum Flughafen zu besorgen. Hier arbeiten sehr nette Leute.

Flower Mound, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Hotel war sauber und komfortabel und das Personal sehr freundlich. Während unseres Aufenthaltes ist zweimal der Strom ausgefallen und der Fahrstuhl stehen geblieben (glücklicherweise war die Tür grad offen). Das Hotel ist am Rande des Zentrums und – wie schon in einigen anderen Berichten erwähnt – gegenüber im Park treiben sich Obdachlose, Prostituierte, Drogenabhängige und Drogendealer herum. Es ist keine gute Idee, nach Anbruch der Dunkelheit noch vom Hotel zum Temple Square oder den diversen Restaurants zu laufen.

Little Rock, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ein schönes Hampton Inn. Wir waren hier in der Nacht zum 10. Mai 2007. Es war sauber, das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Bett bequem und das Bad erste Klasse. Ich habe keine negativen Aspekte an diesem Hotel gefunden und im Gegenzug viel Positives. Es ist in der Nähe vom LDS Temple Square und diversen guten Restaurants.

Sie waren bereits im Hampton Inn Salt Lake City - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Salt Lake City - Downtown

Anschrift: 425 South 300 West, Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 4 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Nr. 5 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 5 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 6 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Salt Lake City - Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Salt Lake City - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Salt Lake City - Downtown
Hampton Gasthof Salt Lake City - Downtown
Hampton Inn Salt Lake City - Downtown Hotel Salt Lake City
Hampton Inn Downtown
Salt Lake City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Salt Lake City - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.