“Fantastisch: Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   171 North 2100 West, Salt Lake City, UT 84116   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 74 Hotels in Salt Lake City
Phoenix, AZ USA
“Fantastisch: Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Basierend auf den Berichten hier habe ich das Hotel direkt angerufen. Ich konnte den Preis auf $69 von den originalen $99 herunterhandeln!! (buchen sie nie über die gebührenfreie Reservierungshotline: die dürfen keine Preise verhandeln!) (ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich AARP und AAA-Mitglied bin und auf der Durchreise für eine Nacht nicht mehr als $65 ausgeben wollte.) Man gab mir ein behindertengerechtes Zimmer, entsprechend riesig waren das Bad und auch das Zimmer, wirklich. Das Zimmer war sehr sauber; das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet war großartig und bot auch warmes Essen; Einrichtungen vor Ort wie Innenpool, Fitnessraum und kostenloser Internetzugang in der Lobby; die Lage war angenehm: Ich fuhr Richtung Norden vom Grand Canyon nach Montana und das Hotel war fast direkt auf dem Weg

(also gleich an der I-15). Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten: ich hatte keinerlei Beschwerden!

Winston Salem, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Da mein Flug nicht vor Mitternacht in Salt Lake City landen würde, hatte ich mich entschieden, den Shuttleservice des Hotels anzurufen. Der Rezeptionist war freundlich, informativ und versprach mir ein Shuttle innerhalb weniger Minuten, da das Hotel sich nur 3km vom Flughafen entfernt befindet. Nach der kurzen Fahrt und Eintritt ins Hotel wurde ich von demselben Herrn begrüßt, welcher mich auch schnell eincheckte, mir den Frühstücksablauf erläuterte, mich fragte, ob ich noch irgendetwas benötige und mich praktisch zu meinem Zimmer geleitete (nicht wirklich, aber er war derart freundlich!) Das Zimmer selbst war sehr sauber und das Bettzeug war von hoher Qualität... die Bezüge waren frisch und luxuriös und die Matratze bequem. Mein Weckruf kam pünktlich, das Frühstück war anständig und beinhaltete diverse warme Speisen wie Rührei und Speck.

Aufgrund des Komforts, der Annehmlichkeit und des wunderbaren Service werde ich hier definitiv wieder übernachten!

Storm Lake, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir brauchten eine Weile, um dieses Hotel zu finden. Unsere Mietwagenfirma hatte uns den Weg zum Comfort Inn und nicht zum Comfort Suites beschrieben (drucken Sie sich die Wegbeschreibung vorher am besten aus! ). Als wir endlich da waren, hatten wir einen großartigen Aufenthalt. Viele schöne Extras dort, z.B. Doppelwaschbecken mit viel Auflagefläche. Ein schönes Aquarium im Frühstücksraum - wer hätte das gedacht? Wasser im Pool und im Whirlpool war genau richtig. Wenn wir etwas auszusetzen hätten: Sie sollten die Frühstückszeiten dort verlängern. Wenn man nicht pünktlich um 9 Uhr da ist, machen sie die Türen zu. Wir sind trotzdem noch rein, da waren allerdings schon die Reinigungskräfte bei der Arbeit. Keine Waffeln an dem Morgen...

Glenwood Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Ich war mit meiner Familie erst in einem Schwester-Hotel die Straße runter untergebracht, wo der Service allerdings schrecklich war. Als ich dieses Hotel anrief und fragte, ob wir die Hotels tauschen könnten, da haben sie den Preis des anderen Hotels akzeptiert und uns sogar mit einem Kinderbett ausgestattet.

Nach dem Einchecken hat der Angestellte höchstpersönlich das Kinderbett in unser Zimmer gebracht. Er hat auch noch gefragt, ob er sonst noch etwas für uns tun könnte.

Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Das Personal war immer sehr freundlich und die Lage ist ganz praktisch, die Beschilderung ist nicht ganz so gut.

Tampa, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Als letzte Übernachtung vor unserem Abflug vom Flughafen von Salt Lake City haben wir im Hotel Comfort Suite Airport gewohnt. Wir hatten im Voraus auf ihrer Internetseite gebucht und bei unserer Ankunft haben wir unsere Suite mit Whirlpool im Erdgeschoss bekommen.

Wir haben das Hotel, sein Erscheinungsbild und unser Zimmer gemocht. Das Zimmer war sauber und schien gut in Schuss zu sein oder war kürzlich renoviert worden. Ich füge einige Bilder zu meinem Bericht ein, damit sie sich ein Bild machen können, was sie erwartet.

In der Lobby gab es einen Computer und einen Drucker. Somit können sich die Leute ihre Bordkarten selber drucken, das war sehr praktisch. Das Hotel ist weniger als 3 Kilometer vom Flughafen entfernt, aber in der Nacht haben wir überhaupt nichts gehört – in unserem Zimmer war es sehr ruhig.
Wir haben den Pool benutzt – der war auch sauber.
Es gab das typische Comfort Sunshine Frühstück mit heißen Waffeln zum „selber machen“, Omelette, Frühstücksschinken – besser als der Durchschnitt.
Das Personal an der Rezeption war ziemlich freundlich, sie haben uns auf Anfrage sogar noch am Abend Milch besorgt (nicht jedoch die Cola). Die Lage ist total günstig, wenn man spät am Flughafen ankommt oder früh los fliegt.
Und obwohl es ein Flughafenhotel ist, sind die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Salt Lake City gut zu erreichen. Ich glaube wir würden hier sogar übernachten, wenn wir die Umgebung von Salt Lake City erkunden wollten. Wenn man bedenkt was uns geboten wurde, war es auch überhaupt nicht teuer. Für unser Zimmer mit Whirlpool haben wir an einem Samstag weniger als $100 bezahlt.

Wir empfehlen allen, die nach Salt Lake City fahren, im Hotel Comfort Inn Airport zu übernachten. Ich gebe diesem Hotel 4 Sterne (überdurchschnittlich) auf dieser Skala.

Danbury, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben über die Internetseite von Choice-Hotel gebucht.

Eine kleine Erklärung warum wir im Comfort-Suites gelandet waren: In der Nacht davor haben wir einem anderen Hotel übernachtet und um es milde auszudrücken, wir hatten einen furchtbaren Abend. Dann bin ich aus purer Verzweiflung ins Internet gegangen und habe herausgefunden, dass es bei Comfort Suites noch eine Suite für uns gab. Wir entschieden uns umzuziehen. Ich habe sogar im Hotel angerufen, um zu fragen, ob wir auch schon früh einchecken könnten. In dem anderen Hotel konnten wir nämlich ÜBERHAUPT nicht schlafen. Man hat uns zugesagt, und wissen sie was folgte?

Unser Aufenthalt war einfach fantastisch! Wie am Telefon besprochen, konnten wir um 8:30 Uhr früh einchecken. Wir haben unsere Sachen in unsere Suite gebracht und sind wieder runter gegangen, um zu frühstücken. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Speisen. Das Hotel selbst war sehr sauber und es herrschte absolutes Rauchverbot. Nach dem Frühstück sind wir zurück ins Zimmer, um den Schlaf nachzuholen, den wir ja nie hatten. Ob wir wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind? Ganz bestimmt!

Springdale PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir sind aus unserem Flieger zurück nach Las Vegas rausgeflogen und die Fluggesellschaft brachte uns in einer Komfort-Suite unter. Es war alles sauber und gemütlich. Wir hatten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle in unserem Zimmer.

Der einzige Nachteil war, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat und das Hotel sehr abgelegen war. Der einzige Ort, wo man essen gehen konnte war das Restaurant ‚The Encore’, wo das Essen großartig war, aber es gab eben keine Alternative. Ohne Auto hat man es hier ganz schön schwer.

Sie waren bereits im Comfort Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Airport

Anschrift: 171 North 2100 West, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 36 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Airport Hotel Salt Lake City
Comfort Suites Salt Lake City
Airport Comfort Suites
Salt Lake City Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.