“Frisch renoviert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Salt Lake City Airport

Courtyard Salt Lake City Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Salt Lake City Airport
3.0 von 5 Hotel   |   4843 West Douglas Corrigan Way, Salt Lake City, UT 84116   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 18 von 74 Hotels in Salt Lake City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Falls Church, Virginia
“Frisch renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Die Lobby und die Gemeinschaftsbereiche sind hell und einladend. Es gibt einen kleinen Pool und einen Whirlpool, der gerade aufgefüllt wurde als wir ankamen. Unser Zimmer war sauber und bequem. Eine Seite des Hotels liegt an der Autobahn. Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, sollte man an der Rezeption deutlich darauf hinweisen, dass man ein Zimmer an der von der Autobahn abgewandten Seite möchte. Die Fahrt zum Flughafen ist kurz und praktisch und es gibt ein Flughafenshuttle und Frühstück. Das Personal kam unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer entgegen und die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Einchecken waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten.

Kanata, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich war sehr spät aus Las Vegas in Salt Lake City angekommen und mein Auftraggeber hatte für mich ein Zimmer im Courtyard reserviert. Der Festpreis für das Taxi vom Flughafen zum Hotel war überteuert, aber so spät am Abend war mir das relativ egal!

Das Marriott Courtyard in der Nähe von Salt Lake City ist ein Hotel, das für Geschäftsreisende hervorragend geeignet ist. Es war alles sauber und es war genügend Platz da und ich habe ausgezeichnet in diesem bequemen Bett geschlafen.

Wenn sie also in der Nähe des Flughafens übernachten müssen und ihnen Komfort und Sauberkeit wichtig sind, dann werden sie mit diesem Hotel sehr zufrieden sein.

Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Die Redewendung „sich treu bleiben” trifft sehr gut auf das Courtyard Marriot Salt Lake City Flughafenhotel zu. Das Hotel wird wohl keinen Preis für seine Gestaltung, Architektur oder Einzigartigkeit gewinnen. Aber es kennt seine Bestimmung und erfüllt diese erstklassig. Das Einchecken und der Flughafenshuttlebus sind bemerkenswert effizient, die Zimmer außergewöhnlich sauber und das Servicepersonal reagiert sehr schnell. Unsere höher gestufte Suite hatte einen separaten Wohnbereich, was gerade für eine Familie ideal wäre. Drahtloses Internet ist ebenfalls selbstverständlich (Standard in allen Courtyard-Hotels). Während dieses Hotel wie die meisten Courtyards aussieht und man sich auch so fühlt, sind es Kleinigkeiten, die es dann doch von der Masse unterscheiden. Also falls sie einen frühen Abflug in Salt Lake City haben oder einen längeren Zwischenstopp einlegen müssen, ist dieses Hotel genau das Richtige.

Corona del Mar, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Saubere und gemütliche Zimmer, jedoch kleiner als die meisten anderen und nur ein kleiner Fernseher. Beschwerde – die Zimmerreinigung klopfte um 8 Uhr morgens an alle Türen auf meiner Etage, um mit der Reinigung zu beginnen. Das ist zu zeitig. Könnte man nicht mit der Arbeit beginnen, wenn die Gäste abgereist sind? In einem Marriott-Hotel sollte man das doch besser können.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Im Sommer 2007 haben wir hier mehrere Male übernachtet. Dieses Hotel empfiehlt sich, wenn man spät am Flughafen von Salt Lake City ankommt oder früh morgens los fliegt. Der Flughafen ist nur 5 Minuten entfernt.

Ein typisches Hotel von Courtyard. Sauber und angenehm mit freundlichem Personal.

West Bay Beach, Roatan
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Für mich sind Marriott-Hotels immer eine ganz besondere Sache. Was die Rahmenbedingungen von Marriott-Hotels angeht habe ich keinerlei Probleme, ob die Zimmer, Preise usw…Den Service, den ich jedoch in diesem Hotel erlebt habe, ist sehr verbesserungswürdig. Als erstes war der Shuttlebus eine Stunde zu spät am Flughafen. Wir hatten eine Stunde vor Ankunft angerufen, um unsere Ankunftszeit mitzuteilen und mussten dann die zusätzliche Stunde warten in der wir mehrfach anriefen. Man sagte uns aber nur, dass der Shuttlebus „auf dem Weg“ sei. Nachdem wir eine Stunde gewartet hatten und das Hotel nur 3 Kilometer entfernt ist, konnten wir uns unseren Teil denken.

Als wir dann im Hotel ankamen, hatte man uns runter gestuft, ohne uns darüber zu informieren. Anstatt von zwei Doppelbetten hatten wir nur noch ein King-Size-Bett. Das ist dann schon eine Überraschung wenn man mit 4 Leuten in dem Zimmer steht. Das einzige was man uns angeboten hat, war ein Rollbett, weil man auf Grund von Flugverzögerungen „überbucht“ sei. Wir erhielten noch nicht einmal ein einfaches „Entschuldigung“. Wir hatten 2 Monate im Voraus gebucht, um genau diese Art von Problemen zu vermeiden. Natürlich gab es im Schrank kein Extrabettzeug für das Rollbett wie man uns vorher versichert hatte. Als wir danach fragten, wurde uns in ganz billiger Art und Weise mitgeteilt, dass doch immer Bettzeug im Schrank sei. Dann hatten wir das Gefühl es dem Personal zu schwer zu machen und ließen davon ab, damit wir noch rechtzeitig das Bett beziehen konnten.

Die schönen Sachen waren: dass der Pool toll war, die Zimmer sauber waren und das Abendessen großartig war. Ich denke, dass der Service in diesem Hotel die Erwartungen nicht erfüllt - verglichen mit anderen Marriott-Hotels.

Sie waren bereits im Courtyard Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Salt Lake City Airport

Anschrift: 4843 West Douglas Corrigan Way, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 5 der Öko-Hotels in Salt Lake City
Nr. 23 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 27 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Salt Lake City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Salt Lake City Airport
Courtyard Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City
Salt Lake City Marriott
Salt Lake City Courtyard

Wenn Sie Courtyard Salt Lake City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.