“Gut & Preiswert” 5 von 5 Sternen

Cologne / Germany
“Gut & Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

2 Nächte dort verbracht.
Über Fairfield gebucht für $77.70 die Nacht.
Nähe zum Flughafen ca.10 Min. ruhige Lage, zur City ca. 10 min.
Zimmer einwandfrei, besonders die Betten.
Kann mich den Bewertungen nur anschliessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Kann mich eigentlich den übrigen Bewertungen nur anschließen, und den positiven Eindruck bestätigen. Sehr gut vom Airport zu erreichen (10 Minuten) und liegt in einem seperaten Businesspark mit anderen Hotels. Sehr ruhig, gepflegte Anlage und sehr schöne Zimmer und Suiten. Preis mit etwa 112.00 $ allerdings vergleichsweise hoch,wenn man die Lage bedenkt.Typisch amerikanisch das im Preis eingeschlossene Fühstück, a la "Plastik,Pancake,Pepsi", was nicht gerade so europäischen Geschmack trifft.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Trotz direkter Nähe zum Flughafen (ca. 8-10 Min.) ruhige Lage. Gepflegtes Gebäude mit schöner Außenanlage. Wir hatten zu dritt ein Zi. mit 2 Queen-Betten im 3. Stock. Lobby mit warmen Tönen und Kamin. Netter Empfang, höflich und schnell. Geräumiges, modernes Zimmer. Sauber und nicht so eintönige Einrichtung. Sah renoviert aus. Keine Abnutzungserscheinungen. Waschtisch getrennt vom Bad. Indoor-Pool sehr klein, aber ebenfalls sauber; unauffällige Gestaltung, eher nüchtern. Großer Frühstücksraum mit ca. 12 Tischen. Gute Auswahl beim Frühstück (verschiedene Brotsorten, Waffeln, Gravy, Eier, Joghurt), ansprechend angerichtet. Nachgefüllt wurde erst nach Aufforderung.
In unmittelbarer Hotelnähe einige Restaurants.
Sehr empfehlenswert, wer nach dem Flug nicht mehr lange fahren möchte und am nächsten Tag sich nicht in der Stadt aufhalten will.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Hatten das Hotelgebucht, weil wir Abends am Flughafen ankamen und keine Lust hatten direkt in Salt Lake was zu suchen, nachdem wir ja früh gleich weiter Richtung Idaho wollten. Netter Empfang, die Zimmer waren schön eingerichtet (also keine Blümchendecken auf den Betten, schöne Vorhänge ...) Hatten 2 Doppelkbetten und viel Platz.
Von da aus nach Downtown waren es 10-15 Minuten, zum Flughafen vielleicht 5-9 Minuten. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut.
Preis war auch super: 77 $ brutto für die Nacht (über bookings), also Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
lovynlyf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir waren mit unserer Familie über ein Wochenende da, um den 16. Geburtstag unser Tochter zu feiern. Wir hatten viele Aktivitäten geplant und ahnten wohl schon, dass wir uns noch lange an den Geburtstag erinnern würden. Wir haben dann unsere Unterkunft bezogen... Wow - exzellenter Kundenservice, saubere Umgebung und unser Zimmer war fantastisch. Auf der Anlage gibt es einen Denny's, wir mussten uns also nie Sorgen machen, eine Mahlzeit zu verpassen (ganz große Sache in unserer Familie). Der Pool war schön für Kinder und es gab keine Probleme mit dem Personal. Man kann dort zu einem großen Teich (mit Enten) laufen, ideal für eine morgendliche Joggingrunde geeignet. Insgesamt war der Aufenthalt hier ein weiterer Höhepunkt unserer Reise und wir werden jetzt immer hier buchen, wenn wir in Salt Lake sind.

Weston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben hier am Ende unseres Urlaubs vor einem frühen Flug übernachtet und wären gerne schon früher hier gewesen. Großes, komfortables Zimmer mit einer guten Mattratze, ein schönes Familienrestaurant, ein schöner Pool und eine Hot Tub bei der Lobby, gemütliche Einrichtung. Wir fragten nach einem Rollbett und einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke und beide Wünsche wurden uns erfüllt. Das Frühstück war inklusive und nur mittelmäßig, aber das Restaurant war gleich den Gang runter, wenn man noch Hunger hatte. Der Business Center war auch nützlich. Schnelle 10 Autominuten zum Flughafen. Der Zimmerpreis war im Vergleich zu anderen Hotels in Utah ganz zivil.

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich habe hier für zwei Nächte gewohnt. Ich bin zu einer Konferenz gefahren und wollte aber nicht in der Innenstadt übernachten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ich wurde schnell und unkompliziert eingecheckt. Mein Zimmer war in der 2. Etage und ich kann ganz ehrlich sein, das war das sauberste Hotelzimmer in dem ich jemals war. Es gab nicht geringste Spur von Fusseln, Dreck, Schimmel, Staub oder sonst irgendetwas.

Ich mag es wenn viele Kopfkissen da sind und in meinem Zimmer gab es 8 davon. Das Bettzeug war ebenfalls das Beste was ich je in einem Hotelzimmer hatte. Man könnte denken weil man neben dem Flughafen übernachtet, dass man die ganze Nacht Flugzeuge hört, ich habe kein einziges gehört. Das Restaurant Perkins, nebenan ist praktisch und gut. Die Preise sind vernünftig und der Service ist toll. Ich wohne nur 75 Kilometer entfernt und hätte zwischen den Konferenztagen nach Hause fahren können, aber ich werde wieder hier übernachten wenn ich die nächste Konferenz habe.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport

Anschrift: 230 North Admiral Byrd Road, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City
Fairfield Inn And Suites Salt Lake City Airport
Fairfield Inn Salt Lake City
Fairfield Salt Lake City
Salt Lake City Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.