“Das sauberste Hotel in dem ich je war” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 33 von 76 Hotels in Salt Lake City
Utah
“Das sauberste Hotel in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich habe hier für zwei Nächte gewohnt. Ich bin zu einer Konferenz gefahren und wollte aber nicht in der Innenstadt übernachten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ich wurde schnell und unkompliziert eingecheckt. Mein Zimmer war in der 2. Etage und ich kann ganz ehrlich sein, das war das sauberste Hotelzimmer in dem ich jemals war. Es gab nicht geringste Spur von Fusseln, Dreck, Schimmel, Staub oder sonst irgendetwas.

Ich mag es wenn viele Kopfkissen da sind und in meinem Zimmer gab es 8 davon. Das Bettzeug war ebenfalls das Beste was ich je in einem Hotelzimmer hatte. Man könnte denken weil man neben dem Flughafen übernachtet, dass man die ganze Nacht Flugzeuge hört, ich habe kein einziges gehört. Das Restaurant Perkins, nebenan ist praktisch und gut. Die Preise sind vernünftig und der Service ist toll. Ich wohne nur 75 Kilometer entfernt und hätte zwischen den Konferenztagen nach Hause fahren können, aber ich werde wieder hier übernachten wenn ich die nächste Konferenz habe.

utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich war hier wegen einer Konferenz. Das Hotel ist schön sauber und fühlt sich sicher an. Das beste Bettzeug was ich je in einem Hotel/Motel hatte. Es gab viele flauschige Kissen, nur keine wirkliche Daunendecke ,eher so etwas wie eine Überdecke am Fußende. Es gab 2 frische und weiche Decken mit einem Laken dazwischen, das war sehr gemütlich. Den Pool und Wellnessbereich habe ich nicht benutzt, er sah nicht wirklich einladend aus. Der Bereich war innen und durch Glasfenster konnte man direkt in die Lobby sehen. Das Frühstück war sehr gut, man konnte seine eigenen Waffeln machen, es gab frisches Obst und Joghurts usw.
Rund um das Hotel befindet sich ein Geschäfts und Fabrikgelände, also gibt es nicht wirklich gute Restaurants in der Nähe.
Im gesamten Hotel durfte nicht geraucht werden.
Tolles Hotel, um eine Nacht zu verbringen und weiterzureisen!

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport

Anschrift: 230 North Admiral Byrd Road, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City
Fairfield Inn And Suites Salt Lake City Airport
Fairfield Inn Salt Lake City
Fairfield Salt Lake City
Salt Lake City Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Salt Lake City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.