“Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 75 Hotels in Salt Lake City
Pforzheim, Deutschland
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren eine Nacht in einem Hotel nur 200 m weg vom La Quinta Inn, haben uns alle Hotels im Airportnähe angeschaut und dann auf La Quinta Inn umgebucht. Einfach super. Trotz Airport- und Highwaynähe hört man keinen Ton. TOP-WLAN. Innenpool. Gutes Frühstück. Extrem hilfreiches Personal. Wir sind mehrmals mit dem Shuttle zu den unmöglichsten Zeiten von und zum Flughafen gefahren worden und alles kostenlos. Schon deshalb lohnen die rund 20 Euro mehr zu den billigen Wettbewerbern. Wir würden sofort wieder dort übernachten falls unsere Wege nochmals nach Salt Lake City führen. Klasse. Salt Lake City zukünftig immer hier.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel am Rande der Stadt und in der Nähe des Flughafens. Ohne Auto geht hier nichts, aber das hat man ja normalerweise eh dabei. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer groß und sauber. Pool und Fitnessraum sauber und ordentlich. Der Früstücksbereich war außreichend groß und das angebotene Essen OK. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin-Marzahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sehr sauber und geräumig war. Das Personal am Empfang war super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse völlig ausreichend. Das ganze Hotel wirkte sehr sauber und ordentlich. Wir nutzten dieses Hotel nur für die Nacht vor unserem Abflug, einen längeren Aufenthalt könnte ich mir hier jedoch ohne weiteres vorstellen. Zum Flughafen sind es weniger als 2 Meilen, die Erreichbarkeit ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta

South San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist ziemlich neu und ist auch sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel, leider fehlt eine Mikrowelle und Kühlschrank. Frühstück ist auch sehr gut, leider nur eine etwas kleinere Auswahl und jeden Tag das gleiche. Das Hotel bietet des weiteren einen Fitnessraum und In-door Pool. Alles in allem stimmt die Preis-Leistung.
Wer nur am Zwischenstoppen ist für eine Nacht, für den reicht es allemal.

• Aufenthalt August 2010, Business
...
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Raum is ziemlich gross aber nich sehr schön oder besonders bequem. Frühstück ist auch nicht sehr gut aber soweit es inbegriffen ist kan man etwas essen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Idealer Ort, wenn man spät ankommt, da man von einem Hoteltaxi am Flughafen abgeholt wird. Die Zimmer sind recht groß und sauber, die Betten bequem und Frühstück gibt es in der Lobby. Nichts übertriebenes, aber es ist ausreichend. Es gibt keinen Computer für die Gäste zum Email checken usw., aber dafür WLAN auf den Zimmern, falls sie ihr Laptop dabei haben. Das Zentrum von Salt Lake City ist einfach zu erreichen. Wir haben das Hotel als Anfangspunkt unserer dreiwöchigen Reise in den Südwesten genutzt und dafür war es gerade in Ordnung. Ich würde aber ungern länger als eine Nacht hier bleiben wollen – die Umgebung ist trostlos, wenngleich der Lärm vom Flughafen nicht so schlimm ist.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir haben dieses Hotel für die erste und letzte Nacht einer zweiwöchigen Autoreise genutzt, nachdem wir nach Salt Lake City geflogen waren. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem anständigen Preis, dem weitläufigen Zimmer, dem schönen Pool, guten Frühstück, schnellem, kabelgebundenen Internet, der Sauberkeit und der Nähe zum Flughafen. Vom Flughafen selbst hat man kaum Lärm gehört.

Am Morgen unseres Abflugs hat uns der Hotelfahrer um 4:20 Uhr zum Flughafen gebracht – lange bevor die Shuttles überhaupt fahren -, da der Taxiservice unserer Wahl uns sitzen gelassen hatte. Ohne diesen Service hätten wir vermutlich unseren Flug verpasst.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport

Anschrift: 4905 West Wiley Post Way, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 10 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 18 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City
La Quinta Salt Lake City
Salt Lake City La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.