“Gute Alternative ganz in der Nähe von diesem Hotel” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
2.5 von 5 Hotel   |   4905 West Wiley Post Way, Salt Lake City, UT 84116   |
Nr. 36 von 74 Hotels in Salt Lake City
Sao Paulo
“Gute Alternative ganz in der Nähe von diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Dieses Hotel ist nicht schlecht und das Internet hat auch im Zimmer funktioniert.
Ich habe hier übernachtet als ich in Salt Lake City ankam, aber als ich wieder los bin, habe ich in einem sehr ähnlichen Hotel übernachtet und habe 40% weniger bezahlt.

Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren nur kurz hier – ungefähr 14 Stunden. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es so nah am Flughafen liegt und es einen kostenlosen Shuttlebus gibt. Das Personal war höflich und entgegenkommend und das sogar um 4:30 Uhr in der früh. Das Zimmer war geräumig und, ja ,wir fanden die Handtücher ganz toll.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport

Anschrift: 4905 West Wiley Post Way, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 33 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, LaQuinta, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport Hotel Salt Lake City
La Quinta Salt Lake City
Salt Lake City La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.