“Ausgezeichnetes Hotel am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Salt Lake City Airport

Residence Inn Salt Lake City Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Salt Lake City Airport
3.0 von 5 Hotel   |   4883 West Douglas Corrigan Way, Salt Lake City, UT 84116   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Hollywood
“Ausgezeichnetes Hotel am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Das Hotel war nicht nur sauber und die Suiten geräumig, unter der Woche wurde gar kostenloses Abendessen mit Wein serviert. Die Lage könnte nicht besser sein. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir haben über Priceline einen großartigen Preis für die erste Nacht unseres Ski-Urlaubs bekommen. Die Suiten sind sehr schön für Familien – separates Schlafzimmer mit einer Schlafcouch im Hauptzimmer und einer kleinen Küche usw. (sowie zwei Fernseher, damit alle sehen können, worauf sie Lust haben). Die gesamte Suite als auch die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Herzhaftes, normales und kostenloses Frühstück. Kostenloser Shuttle-Transport vom/zum Flughafen. Die Flure sind seltsam eng und klaustrophobisch, aber man verbringt ja nicht viel Zeit dort. Ich war nicht so sehr begeistert, da das Bettzeug und die Decken qualitativ billig wirkten – so viele Hotels, sogar von dieser Sorte (wie zum Beispiel Hampton oder Holiday Inn Express) haben mittlerweile ihr Bettzeug erneuert. Insgesamt allerdings ein gutes Angebot, besonders zum Priceline-Preis.

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ein schönes Hotel mit einem angenehm großen Zimmer. Darin gibt es ein Queen-Size-Bett, ein Ausklappsofa und eine voll ausgestattete Küche. Das Zimmer hatte einen sehr hohen Standard. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Zimmer war geräumig und sauber. Es gab ein tolles Frühstück mit Waffeln, Eiern, Würstchen usw. Der Whirlpool und das Schwimmbecken sind den ganzen Tag zugänglich. Die Küche ist groß genug und es gibt die notwendigen Gerätschaften.

Napa Valley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Was für ein tolles Hotel. Meine Frau und ich haben in einer King-Size-Suite übernachtet mit einem separaten Schlafzimmer, einer komplett eingerichteten Küche und einem gemütlichen Wohnzimmer. Unsere Freunde, mit denen wir unterwegs waren, hatten eine Queen-Suite mit einem Ausklappsofa für ihren 16-jährigen Sohn.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, nicht nur süße Brötchen. Der Kaffee war auch gut.

Das Personal war wirklich nett, hat immer gelächelt und war hilfsbereit.

Eines der besten Zimmer, in denen ich je gewohnt habe und dabei reise ich schon seit 63 Jahren.

Lompoc, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dies war eines der schönsten Hotels, in denen wir während unseres zweiwöchigen Familienurlaubs übernachtet haben. Die Zimmer waren nett und boten genug Platz für unsere sechsköpfige Familie. Wir hatten drei Zimmer, zwei waren mit Betten ausgestattet und im dritten gab es ein Ausklappsofa. So hatten auch wir als Eltern unsere Privatsphäre. Das Frühstück war gut. Es war sehr schwer, das Hotel zu finden, obwohl es direkt neben der Autobahn liegt, aber eben an einer namenlosen Straße. Eigentlich soll es auf dem Douglas Corrigan Way sein, aber ich wünsche ihnen viel Glück bei der Suche nach dem Straßenschild. Die Kinder haben sich abends damit beschäftigt auf dem Innenhof Basketball zu spielen. Wenn ich wieder mal in der Gegend von Salt Lake City bin, werde ich wieder hier übernachten.

Cross Plains, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Sehr gut geführtes Hotel. Wir haben insgesamt 5 Tage hier übernachtet, auf zwei Aufenthalte aufgeteilt. Das Personal war hervorragend. Ein kaputter Duschkopf wurde direkt ausgewechselt. Es wurde auch ein zusätzliches Rollbett in unser Zimmer gestellt, damit meine drei Söhne ihre eigenen Betten hatten. Auch bei Stadtplänen und Wegbeschreibungen wurde uns geholfen. Mein jüngster Sohn fand den Sportplatz ganz toll. Die Ausrüstung konnte man der Rezeption ausleihen. Wir waren zum Skifahren hier. Am Anfang dachte ich dieses Hotel ist zu weit weg von den Skigebieten, aber da es billiger war als die anderen Residence Inns, haben wir es trotzdem probiert. Es liegt direkt an der Autobahn, aber es ist wirklich nicht laut. Das Cottonwood-Gebiet war ungefähr 35 Minuten entfernt und das Park City-Gebiet circa 30 Minuten. In dem Hotel gibt es Skischränke direkt neben der Lobby. Das Frühstück war gut. Ich würde definitiv wieder hier übernachten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Hilton Garden Inn - Salt Lake City Airport
Hilton Garden Inn - Salt Lake Ci ...
Nr. 6 von 74 in Salt Lake City
Hampton Inn & Suites SLC Airport
Hampton Inn & Suites SLC Airport
Nr. 13 von 74 in Salt Lake City
Holiday Inn Express Hotel & Suites - Airport / East
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 74 in Salt Lake City
Hyatt Place Salt Lake City Airport
Hyatt Place Salt Lake City Airpo ...
Nr. 20 von 74 in Salt Lake City
Springhill Suites Marriott Salt Lake City Airport
Springhill Suites Marriott Salt  ...
Nr. 22 von 74 in Salt Lake City
La Quinta Inn & Suites Salt Lake City Airport
La Quinta Inn & Suites Salt Lake ...
Nr. 35 von 74 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Residence Inn Salt Lake City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Salt Lake City Airport

Anschrift: 4883 West Douglas Corrigan Way, Salt Lake City, UT 84116
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 24 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 26 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Salt Lake City Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Salt Lake City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Salt Lake City Airport
Hotel Residence Inn Salt Lake City Airport
Residence Inn Salt Lake City
Salt Lake City Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Salt Lake City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.