Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man hat unser Zimmer vergeben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites SLC Airport

Speichern Gespeichert
Hampton Inn & Suites SLC Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites SLC Airport
3.0 von 5 Hotel   |   307 North Admiral Byrd Rd., Salt Lake City, UT 84116   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Flemington, New Jersey
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
135 "Hilfreich"-<br>Wertungen 135 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man hat unser Zimmer vergeben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir hatten dieses Hotel mit unseren Hilton Punkten gebucht und die Buchung mit unserer Kreditkarte bestätigt. Unsere offizielle Ankunftszeit mit dem Flugzeug war 22:30 Uhr. Wir hatten Verspätung. Wir riefen im Hotel an, informierten sie über die Verspätung und dass man uns das Zimmer weiterhin frei halten solle, wir würden uns VERSPÄTEN – Ankunft in den frühen Morgenstunden. Man sagte uns „kein Problem“. Wir kamen ungefähr drei Uhr morgens an und man sagte uns, man sei überbucht und man hätte kein Zimmer für uns mehr frei. Ich sagte, „aber ich habe angerufen und die Reservierung wurde uns garantiert“. Das hat für das Hotel keinen Unterschied gemacht. Man bot uns an, uns in einem Hotel, das nicht zu Hilton gehört und dreißig Minuten entfernt war, unterzubringen. Wir lehnten dankend ab und sind einfach zu unserem Ziel in Süd-Utah gefahren. Wir wurden bei Hilton als nicht aufgetauchte Gäste gemeldet. Wir waren NICHT besonders glücklich mit diesem Vorfall. Nachdem wir uns beim Hilton Kundenservice beschwert hatten, wurde uns ein Gutschein für eine gleichwertige Übernachtung in einem Hampton unserer Wahl ausgestellt. Eine schöne Geste, aber wir werden NICHT wiederkommen. Ich hasse es so negativ zu sein, aber das war eine SCHLECHTE Erfahrung mit diesem Hampton Inn.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FamilyFunFlorida, DIrector of Sales, Hampton Inn & Suites, SLC Airport von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2009
Mit Google übersetzen
It is the worst feeling to have when you arrive at a hotel and to be told your room has been given away. Especially after the effort of calling to advise the hotel of the late arrival. I definitely understand the frustration and dissappointment. I am so sorry for the experience you had here. When an oversold situation arises, it is very difficult to have to ask a guest to stay a property other than the one they reserved at. We do our very best to make reservations at a comprable hotel provide transportation, as well as a complimentary phone call at our expense. Every effort is made to try to make the experience a positive one, if at all possible. Our goal with each guest is to ensure safety and satisfaction and a good night's sleep, no matter where it may be. Again, on behalf of the entire staff here at the Hampton Inn & Suites, I am truly sorry. We would love to have you back as our guest, on us if you are ever in the Salt Lake City area. We want to earn the opportunity to serve you. Please let me know what we can do to do this.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    181
    82
    24
    12
    4
Bewertungen für
62
83
29
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mooresville, North Carolina
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir waren hier am Ende unseres Urlaubs, um nahe am Flughafen zu sein und unseren Flug zeitig früh zu erreichen. Zum damaligen Zeitpunkt war das okay und ausreichend, aber mit etwas Abstand betrachtet, hätten wir vielleicht auch ein Hotel etwas weiter weg vom Flughafen nehmen können.

Wir haben über Expedia gebucht und bezahlt und am Ende wurde unsere Kreditkarte dennoch auch vom Hotel belastet. Wir haben nun schon seit 3 Monaten das Problem, unser Geld zurückzubekommen. Das Personal machte damals schon nicht den stärksten Eindruck auf uns und dieser Eindruck hat sich nun auch nicht verändert. Scheinbar ist niemand motiviert genug, dieses Problem aus der Welt zu räumen und das ist schon sehr enttäuschend. Expedia war im Übrigen auch nicht besonders hilfreich.

Wer ein Hotel nah am Flughafen von Salt Lake City braucht, trifft hier keine schlechte Wahl – sollte aber bei der Abrechnung gut aufpassen, da die Mitarbeiter nicht besonders ehrgeizig in der nachträglichen Ausräumung von Fehlern sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melmak09, Director of Sales, Hampton Inn Suites, SLC Airport von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2009
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I want to apologize on behalf of the entire team here at the Hampton Inn & Suites, SLC Airport. I am embarrassed for the way our team handled your billing issue. This is something that should have been handled immediately. I have shared your review with our entire front office team, as well as reviewed the training of handling a billing issue in a efficient & timely manner. I would love to invite you back to our property and have you as our guest, if you are ever in the Salt Lake area in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dallas, TX
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Dies war das erste Mal, dass ich in diesem Hotel gewohnt habe, und es kann definitiv nicht mit anderen Hampton Inn’s mithalten. Erstens gibt es nur einen Fahrstuhl, was wirklich belastend ist. Mein Zimmer war zwar in Ordnung, aber schon recht alt. Der Fernseher war ein billiges Modell mit knapp 70cm Bildröhre und kam mir fast entgegen, als ich den Schrank öffnete. Die Klimaanlage war sehr laut und ratterte die ganze Nacht. Der Teppich müsste unbedingt mal gereinigt werden! Es gibt auch keine anständigen Restaurants in der Nähe des Hotels. Es gibt zwar andere Hotels in de Gegend, aber keine Restaurants (abgesehen von den Hotel-Restaurants natürlich). Für eine gute Mahlzeit muss man in die Stadt fahren. Insgesamt war das Hotel in Ordnung, aber ich würde nicht wieder herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melmak09, Director of Sales, Hampton Inn Suites, SLC Airport von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2009
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your review about our property. I am excited to share that we have since updated our hotel. The guest room carpet as well as the guest room furniture has been replaced. Our lobby furniture, public area carpet, meeting room space, and entire exterior of our building has been painted. The guest rooms also recieved updated decorative mirrors, lamps and chiase lounge chairs.
We would love to have you back to see our updated hotel. You really will feel like a million bucks was spent here. (Prob more)
Thank you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Taipei
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war hier mit meinem besten Freund auf dem Rückweg vom Yellowstone Nationalpark. Nach langen Stunden des Fahrens, bot uns das Hotel ein sauberes und komfortables Zimmer zum Ausruhen. Vielleicht war es auch einfach Glück, aber die Betten waren wohl gerade ausgewechselt worden und auch einige andere Sachen im Zimmer wie die Kaffemaschine waren neu. Alles sah neu und makellos aus. Aufgrund meines Berufes reise ich viel und wohne häufig in gehobenen Hotels (z.B. Hyatt, Marriott, Crown Plaza). Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein sehr gutes und speziell sowas wie den kostenlosen Internetzugang findet man nicht oft. Eine Anmerkung sei erlaubt: Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig. Es mag allerdings ausreichend sein für Abreisende, die noch schnell ihren Flug kriegen müssen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IamHampton, General Manager von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I really appreciate the feedback! I am so thankful for the opportunity you provide me to improve our breakfast, and see what we can do to ensure our valued guests get filled up and ready for their day. Our On The House breakfast is a terrific start to your day, and I apologize it did not exceed your expectation! I hope you give us another try, as we have added waffles to our menu. Hope to have you back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Louisiana
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Dieses Hotel war eine echte Überraschung. Das muss das schönste Hampton Inn sein, das es gibt. Saubere, sehr große und schön möblierte Zimmer. Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Hampton Inn ist, hätte ich gedacht, ich bin in einem höherklassigen Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IamHampton, General Manager von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2010
Mit Google übersetzen
I love it that your stay was a great surprise! Thank you for the kind review. Please come again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Las Vegas, NV
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
258 "Hilfreich"-<br>Wertungen 258 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir haben das letzte verfügbare Zimmer für die Nacht bekommen und es war eine sehr saubere, große und angenehme Suite. Es sah alles wie frisch renoviert aus. Wir haben über den Zimmerservice sehr leckeres und preiswertes Essen bestellt, was nach den vielen Stunden auf der Straße sehr entspannt war. Alle Leute vom Personal, die wir kennengelernt haben, waren wirklich sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IamHampton, General Manager von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2010
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your comments. I truly value the time you have taken to share your experience. We'd love to have you here again soon if your travels find you in our area again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites SLC Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites SLC Airport

Anschrift: 307 North Admiral Byrd Rd., Salt Lake City, UT 84116
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salt Lake City
Nr. 11 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 13 der Romantikhotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites SLC Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Hilton Hotels, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites SLC Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof & Suiten Slc Airport
Hotel Hampton Inn & Suites Slc Airport Salt Lake City
Hampton Inn And Suites Slc Airport
Hampton Inn & Suites Slc Airport Hotel Salt Lake City
Hampton Inn Slc Airport
Hampton Inn Salt Lake City
Salt Lake City Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn & Suites SLC Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.