Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites SLC Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn & Suites SLC Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites SLC Airport
3.0 von 5 Hotel   |   307 North Admiral Byrd Rd., Salt Lake City, UT 84116   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 75 Hotels in Salt Lake City
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Leider habe ich das Hotel nur gewaehlt weil es direkt am Flughafen war und ich einen sehr fruehen Flug hatte. In diesem Hotel haette ich meinen gesamten Urlaub verbringen koennen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr sauber , ansprechende Zimmer und sehr netter zuvorkommender Service.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IamHampton, General Manager von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post a positive review for your hotel. We appreciate your insight and wish you many more wonderful travels.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    100
    31
    18
    8
Bewertungen für
74
105
32
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Suhl, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Als saubere und bequeme Unterkunft für einen Zwischenstop in Salt Lake und Umgebung bestens geeignet. Unweit des Flughafens, aber völlig ruhig. Große Zimmer mit Küchenecke. Prima Frühstück. Gut fahrbar zu Kennecott Mines, City und I-15 oder auch die ehemals olympischen Austragungsorte.

Waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halifax, Kanada
Top-Bewerter
258 Bewertungen 258 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 169 Städten Bewertungen in 169 Städten
204 "Hilfreich"-<br>Wertungen 204 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Die Zimmer waren sehr schön gestaltet und groß mit einem Kühlschrank usw. Zwischen dem Schlafzimmer und dem Badezimmer hat es allerdings an Privatsphäre gemangelt. Die Tür dazwischen war sehr schlecht und die Rückseite des Schlafzimmerschranks war zum Bad hin offen. Schönes Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IamHampton, General Manager von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2010
Mit Google übersetzen
I want to apologize that the set up of the room did not offer the complete privacy you expected. I am thankful for the time you took to share your experience and want you to know that if future modifications arise, I will share with the corporate office ideas to help with the room set up to allow a more private experience. We take all of our guests comments into consideration, to help us improve any way we can. Thank you again for your comments, and I hope you come to stay with us again in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
at home
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir haben mit Bonuspunkten hier übernachtet, es war also kostenlos, aber der normale Preis wäre €100 gewesen, wenn wir bezahlt hätten... in der Gegend gibt es einige Hamptons & und ich würde es empfehlen, wenn man einen besseren Preis bekommt.

Das ist ein typisches Hampton... gutes Frühstück, gutes Bett, schöner Pool für die Kinder. Habe viel ausgeschlafen. Es ist in der Nähe des Flughafens, aber was ist da schon nicht?!

Wir lieben Hamptons und ab jetzt sind wir treu!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IamHampton, General Manager von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for being loyal Hampton guests! That really means so much not just to myself and our team, but to Hampton's across the nation. We love our brand, and especially the 100% satisfaction guarantee we offer that no one else does. We'd love to have you back as our guest!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flemington, New Jersey
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir hatten dieses Hotel mit unseren Hilton Punkten gebucht und die Buchung mit unserer Kreditkarte bestätigt. Unsere offizielle Ankunftszeit mit dem Flugzeug war 22:30 Uhr. Wir hatten Verspätung. Wir riefen im Hotel an, informierten sie über die Verspätung und dass man uns das Zimmer weiterhin frei halten solle, wir würden uns VERSPÄTEN – Ankunft in den frühen Morgenstunden. Man sagte uns „kein Problem“. Wir kamen ungefähr drei Uhr morgens an und man sagte uns, man sei überbucht und man hätte kein Zimmer für uns mehr frei. Ich sagte, „aber ich habe angerufen und die Reservierung wurde uns garantiert“. Das hat für das Hotel keinen Unterschied gemacht. Man bot uns an, uns in einem Hotel, das nicht zu Hilton gehört und dreißig Minuten entfernt war, unterzubringen. Wir lehnten dankend ab und sind einfach zu unserem Ziel in Süd-Utah gefahren. Wir wurden bei Hilton als nicht aufgetauchte Gäste gemeldet. Wir waren NICHT besonders glücklich mit diesem Vorfall. Nachdem wir uns beim Hilton Kundenservice beschwert hatten, wurde uns ein Gutschein für eine gleichwertige Übernachtung in einem Hampton unserer Wahl ausgestellt. Eine schöne Geste, aber wir werden NICHT wiederkommen. Ich hasse es so negativ zu sein, aber das war eine SCHLECHTE Erfahrung mit diesem Hampton Inn.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FamilyFunFlorida, DIrector of Sales, Hampton Inn & Suites, SLC Airport von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2009
Mit Google übersetzen
It is the worst feeling to have when you arrive at a hotel and to be told your room has been given away. Especially after the effort of calling to advise the hotel of the late arrival. I definitely understand the frustration and dissappointment. I am so sorry for the experience you had here. When an oversold situation arises, it is very difficult to have to ask a guest to stay a property other than the one they reserved at. We do our very best to make reservations at a comprable hotel provide transportation, as well as a complimentary phone call at our expense. Every effort is made to try to make the experience a positive one, if at all possible. Our goal with each guest is to ensure safety and satisfaction and a good night's sleep, no matter where it may be. Again, on behalf of the entire staff here at the Hampton Inn & Suites, I am truly sorry. We would love to have you back as our guest, on us if you are ever in the Salt Lake City area. We want to earn the opportunity to serve you. Please let me know what we can do to do this.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mooresville, North Carolina
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir waren hier am Ende unseres Urlaubs, um nahe am Flughafen zu sein und unseren Flug zeitig früh zu erreichen. Zum damaligen Zeitpunkt war das okay und ausreichend, aber mit etwas Abstand betrachtet, hätten wir vielleicht auch ein Hotel etwas weiter weg vom Flughafen nehmen können.

Wir haben über Expedia gebucht und bezahlt und am Ende wurde unsere Kreditkarte dennoch auch vom Hotel belastet. Wir haben nun schon seit 3 Monaten das Problem, unser Geld zurückzubekommen. Das Personal machte damals schon nicht den stärksten Eindruck auf uns und dieser Eindruck hat sich nun auch nicht verändert. Scheinbar ist niemand motiviert genug, dieses Problem aus der Welt zu räumen und das ist schon sehr enttäuschend. Expedia war im Übrigen auch nicht besonders hilfreich.

Wer ein Hotel nah am Flughafen von Salt Lake City braucht, trifft hier keine schlechte Wahl – sollte aber bei der Abrechnung gut aufpassen, da die Mitarbeiter nicht besonders ehrgeizig in der nachträglichen Ausräumung von Fehlern sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melmak09, Director of Sales, Hampton Inn Suites, SLC Airport von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2009
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I want to apologize on behalf of the entire team here at the Hampton Inn & Suites, SLC Airport. I am embarrassed for the way our team handled your billing issue. This is something that should have been handled immediately. I have shared your review with our entire front office team, as well as reviewed the training of handling a billing issue in a efficient & timely manner. I would love to invite you back to our property and have you as our guest, if you are ever in the Salt Lake area in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dallas, TX
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Dies war das erste Mal, dass ich in diesem Hotel gewohnt habe, und es kann definitiv nicht mit anderen Hampton Inn’s mithalten. Erstens gibt es nur einen Fahrstuhl, was wirklich belastend ist. Mein Zimmer war zwar in Ordnung, aber schon recht alt. Der Fernseher war ein billiges Modell mit knapp 70cm Bildröhre und kam mir fast entgegen, als ich den Schrank öffnete. Die Klimaanlage war sehr laut und ratterte die ganze Nacht. Der Teppich müsste unbedingt mal gereinigt werden! Es gibt auch keine anständigen Restaurants in der Nähe des Hotels. Es gibt zwar andere Hotels in de Gegend, aber keine Restaurants (abgesehen von den Hotel-Restaurants natürlich). Für eine gute Mahlzeit muss man in die Stadt fahren. Insgesamt war das Hotel in Ordnung, aber ich würde nicht wieder herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melmak09, Director of Sales, Hampton Inn Suites, SLC Airport von Hampton Inn & Suites SLC Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2009
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your review about our property. I am excited to share that we have since updated our hotel. The guest room carpet as well as the guest room furniture has been replaced. Our lobby furniture, public area carpet, meeting room space, and entire exterior of our building has been painted. The guest rooms also recieved updated decorative mirrors, lamps and chiase lounge chairs.
We would love to have you back to see our updated hotel. You really will feel like a million bucks was spent here. (Prob more)
Thank you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites SLC Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites SLC Airport

Anschrift: 307 North Admiral Byrd Rd., Salt Lake City, UT 84116
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Salt Lake City
Nr. 12 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 15 der Familienhotels in Salt Lake City
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites SLC Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites SLC Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn And Suites Slc Airport
Hotel Hampton Inn & Suites Slc Airport Salt Lake City
Hampton Gasthof & Suiten Slc Airport
Hampton Inn & Suites Slc Airport Hotel Salt Lake City
Hampton Inn Slc Airport
Hampton Inn Salt Lake City
Salt Lake City Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn & Suites SLC Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.