“gute Lage, älteres Baujahr, kleiner Frühstücksraum, ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu North Temple Inn

North Temple Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
North Temple Inn
2.0 von 5 Hotel   |   121 North 300 West, Salt Lake City, UT 84102 (ehemals Howard Johnson Express Salt Lake City)   |
Nr. 48 von 74 Hotels in Salt Lake City
Saarland
“gute Lage, älteres Baujahr, kleiner Frühstücksraum, ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

... die Zimmer waren für ein Stadthotel in dieser Lage ausreichend groß.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, will man die Innenstadt zu Fuß erkunden. Der Temple ist sehr gut erreichbar, wie auch die anderen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.
Der Frühstücksraum ist sehr klein, praktisch ist Lobby, Frühstücksraum und Rezeption in einem Raum und somit morgens auch die Gäste in einem Raum. Das Hotel war bei unserem Besuch ausgebucht, so dass die Inge extrem war. Wir sind, trotz Verbot, an den Pool ausgewichen.
Wir haben im oberen Stockwerk gewohnt, was sich als vorteilhaft herausstellte. Im Erdgeschoß - und das zur Rücksseite - möchte ich nicht wohnen. Unser Zimmer war einfach, praktisch und sauber.
Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: oberes Stockwerk bevorzugen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Was für ein Loch!!! Unsere Tour brachte uns zur Mittagszeit nach Salt Lake City und wir wollten einen halben Tag zur Besichtigung des Tempelbezirks und der Innenstadt. Da das Hotel nach der Karte sehr nahe liegt, haben wir hier eine Übernachtung gebucht. - Gott-sei-Dank nicht mehr. Wir waren schon öfters in Howard Johnson, doch hier bleib anscheinend die Zeit stehen. Der Weg zu unserem Zimmer führte uns durch einen langen Flur, der anscheinend schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde. Vorbei kamen wir an einem Waschraum und dem Raum mit der Eismaschine. Diese Räume waren in einem total maroden Zustand. Ich hatte das Gefühl, in einen Horrorfilm zu gelangen. Man hörte aus irgendwelchen Zimmern Stimmen, Geschrei, Gepoltere - und das war jedes Mal so, wenn wir durch den Flur kamen.
Unser Zimmer war die Krönung des Desasters: Die Türen - egal welche - waren nicht mehr richtig in den Angeln und sie bestanden auch nur aus dünnem Material, welches schon gesplittert war. Die Einrichtung war schätzungsweise seit den Sechzigern nicht mehr gewechselt worden. Es war sauber, doch durch die speckige Einrichtung wollte man sich nicht setzen. Das allerschlimmste am Zimmer jedoch war, dass über unserem Zimmer irgendwann ein Wasserrohrbruch war. Die Wand zum Badezimmer hatte ein Stückchen neue Tapete erhalten. Über dem Bett bis zur Badezimmerwand waren große, dunkle Wasserstellen an der Decke. Ein ungutes Gefühl, wenn man direkt darunter schläft. Ebenso waren dunkle Platten in unserem Badezimmer. Schimmelbildung war deshalb völlig normal. Unter dem Waschbecken war das Abflussrohr nicht in einer geschlosseen Wand, sondern ich fand dort eine Öffnung, die mir einen Teil verlegter Rohre aus einigen Jahrzehnten zeigte. Wir wollten den TV-Schrank schließen, ließen das aber sofort bleiben, weil wir Angst hatten, dass er zusammen fält.
Ein einfaches Frühstück gab es neben der Rezeption mit nicht genügend Plätzen.
Das einzige wirklich Gute an dem Hotel, war das Personal. An der Rezeption haben wir alle Auskünfte genaustens bekommen, die wir wollten. Das Team war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Manager des Hotels war morgens an der Rezeption und ich habe ihm diese Bewertung abgegeben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Motel liegt in einer sehr guten Lage zur Innenstadt und zum Tempel. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir waren bereits zum 2.Mal in diesem Motel. Es gab continentales Frühstück, was für uns o.k. war.
Wir waren dort nur eine Nacht würden uns aber auch für einen längeren Aufenthalt für diese Motel entscheiden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Motel liegt unweit vom Temple Square, so dass man die Sehenswürdigkeiten um die Tempelanlage herum wie auch das State Capitol gut zu Fuß erreichen kann. Nicht nur aus diesem Grunde wohnen wir bei unseren Besuchen in SLC gerne im Howard Johnson, sondern auch weil das Motel preiswert ist und ein gutes Cont. Breakfast anbietet. Leider war der Pool am 12. Mai noch nicht eröffnet. Unser Zimmer # 325 mit 2 Queens war nicht besonders groß. Es war mit sehr großen Möbeln bestückt, war sehr eng und wirkte dadurch noch kleiner. In den Jahren zuvor hatten wir auf dieser Etage immer geräumige Zimmer. Als AAA-Mitglied haben wir für 2 Personen $ 91,79 incl. Tax pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt recht zentral.
Das Hotel ist zwar schon älter, typ. aber für die USA, aber die Zimmer sind durch Größe, Ausstattung und Sauberkeit hervorragend.
Sehr gute bequeme Betten, was für mich das Wichtigste bei einem Hotel ist.
Das Frühstück ist ausreichend und im günstigen Preis-Leistungsverhältnis schon mit enthalten.
Das Frühstück ist typisch für die Wyndham Kette, also erwartet nicht zuviel, kleine Auswahl, Plastikgeschirr+Besteck.
Auch ein Pool war vorhanden,der vorwiegend vin Kids besucht war, sauber und sicher.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Gouda
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Zivile Preise, 60 Dollar/Nacht. Sauberes Hotel mit kostenlosem Parkplatz, nahe der Gateway Mall und nicht weit vom Temple Square entfernt. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen fantastischen Crown Burger, ich kann den Pastrami Burger empfehlen.
Insgesamt ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

New England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Mit 60 Dollar/Nacht für ein Zimmer mit zwei Doppelbetten war das Hotel quasi ein Schnäppchen. Das Bad war sehr schön und sauber, wahrscheinlich frisch renoviert. Die Betten waren groß und auch neu und sauber. Unter den Sendern im Fernsehen gab es auch HBO. Ganz wichtig für mich: kostenloses High-Speed-WiFi auf dem Zimmer (ich glaube auf allen Zimmern dort)!
Frühstück war auch im Preis mit enthalten und es war dafür sehr gut. Zimmermädchen leisteten gute Arbeit und haben auf Anfrage auch zusätzliche Handtücher und Shampoo gegeben.
Nur zwei Blöcke von der Basketball-Arena (Multifunktions-Arena) entfernt und auch die relativ neue „Gateway Mall“ ist nicht weit. Nebenan gibt es einen Subway, auf der anderen Straßenseite eine guten und günstigen Imbiss.
Ich war im Januar 2007 hier und würde auch sofort wieder in diesem Hotel übernachten!
Viel Spaß!

Sie waren bereits im North Temple Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Temple Inn

Anschrift: 121 North 300 West, Salt Lake City, UT 84102 (ehemals Howard Johnson Express Salt Lake City)
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — North Temple Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei North Temple Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Express Salt Lake City
Howard Johnson Express Salt Lake City Hotel Salt Lake City
Salt Lake City Howard Johnson
Howard Johnson Salt Lake City

Wenn Sie North Temple Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.