“topp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Salt Lake City - Downtown

Residence Inn Salt Lake City - Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Salt Lake City - Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   285 West Broadway, (300 South), Salt Lake City, UT 84101   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 74 Hotels in Salt Lake City
Wien
“topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

sehr gutes hotel mit riesigen zimmern. äußerst guter service, super fitness center, von kindern belagender pool, der trozdem gut ist und ganz gute lage. zimmer sind ruhig und schön un dnicht abgewohnt. unser zweizimmer appartment hatte auch einen balkon. leider war die klimaanlage nur für alle drei räume zentral zu steuern. beunruhigend auch, obwohl wir den brandalarm ausgelöst haben, nie jemand erschien, anruf oder überhaupt notiz davon nahm...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Oak Forest, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Bevor wir im Residence ankamen, hatte ich via Hotelwebseite einen früheren Check-In sowie ein Zimmer auf einer oberen Etage angefragt. Wir haben kein Zimmer auf einer oberen Etage bekommen, aber das Zimmer war es dennoch wert. Aus irgendeinen Grund wurden wir hochgestuft in eine Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Küche (großer Kühlschrank/Gefrierschrank) und Waschmaschine und Trockner. Die Suite war schön möbliert, makellos rein und recht groß. Waschmaschine und Trockner waren ein willkommener Luxus, da wir vor unserer Weiterreise gen Moab zwei Tage später noch Sachen für den Rest unserer Reise waschen konnten.

Wir haben den Swimming Pool benutzt, welcher zwar recht klein ist, aber absolut ausreichend für die Anzahl von Leuten, die ihn dann tatsächlich benutzt haben. Praktisch für Kinder – der tiefste Teil des Pools ist 1,50 Meter tief in der Mitte. Jedes Ende des Pools geht bei 90cm los und vertieft sich dann bis zur Mitte auf 1,50m. Handtücher werden am Pool bereitgestellt und wenn der Vorrat mal kleiner wurde, wurde sofort aufgefüllt. Es gibt zwei Fitnessräume, welche mehr als angemessen schienen. Das Frühstücksbüffet kam in zuverlässiger Residence Inn Manier – heiße Eier, Würstchen, Kartoffeln, Waffeln (zum Selbermachen), Müsli, Obst, Jogurt usw. – es war äußerst lecker und mehr als jeder Einzelne wirklich braucht. Das Residence Inn befindet sich im Herzen des Zentrums; in Laufnähe gibt es so einiges zu sehen, wenn man weiß, in welche Richtung man läuft. Das Gateway, ein zeitgenössisches Einkaufszentrum mit jeder Menge Restaurants, ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt und der Temple Square ist ein Foto-Muss. Für Freiluftenthusiasten bietet Salt Lake City so einiges – für einen einfachen Spaziergang/ Wanderung mit Blick auf die Stadt, besuchen sie mal Ensign Peak (man sagt, der Sonnenuntergang wäre die beste Zeit dafür) und wen es nicht stört 65km zu fahren, der sollte unbedingt die Timpanogos-Höhle besuchen (aber besorgen sie sich die Tickets vorher – es kann sehr voll werden. Man kann auch anrufen und seine Tickets telefonisch reservieren. ).

Residence Inns sind für uns immer zuverlässige Hotels gewesen; dieses hier im Besonderen hat unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen. Wenn sie auf die „Wellness-Erfahrung“ verzichten können und einen sauberen, vernünftigen und geräumigen Aufenthaltsort möchten, dann entscheiden sie sich für das Residence Inn Salt Lake City/City Center.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich war kürzlich hier. Tolle Lage. Makellose Zimmer. Man bekommt sein eigenes Appartement. 2 Fernseher usw. Das Frühstück bestand aus frisch gemachten Eier, Würstchen und ähnliches. Großartig für Familien wegen der Appartements. Das Personal war hilfsbereit. Kostenloses Internet.

orange county, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren hier für eine Nacht, um uns ein Play-off-Spiel zwischen den Lakers und den Jazz anzusehen. Das Hotel hat eine praktische Lage und wir konnten zur Jazz Arena, wo das Spiel stattfand, laufen. Gegenüber gibt es ein sehr nettes Bistro mit Namen Caputo's, wo es sehr leckere Sandwiches gibt. Das Frühstück im Residence Inn war genauso wie in anderen Residence Inns. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Großartiges Hotel. Perfekte Lage. Gepflegt. Und sehr angenehmes, freundliches und nettes Personal - von der Rezeption über das Servicepersonal beim Frühstück bis zu den Zimmermädchen. Eine großartige Unterkunft!

Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir waren hier für einen Skitrip im Skigebiet Cottonwood Canyon und es war großartig. Wir waren eine halbe Stunde von Brighton entfernt, wo wir ein paar Tage Skifahren und Reiten waren. Es war dort genauso, wie es für einen Trip für zwei Väter mit zwei Söhnen sein sollte, vor allem mit dem extra Badezimmer und den drei Fernsehern (wir hatten ein 2-Zimmersuite mit zwei Badezimmern). Das Frühstück war inklusive und es war üppig und perfekt für unsere Zwecke. Mir wurde zwar gesagt, dass die Lage nicht ganz so toll sein soll, ich hatte an ihr aber nichts auszusetzen. Ich war sogar ganz angetan von den Versuchen, die Gegend wiederzubeleben und es war auch schön, in der Nähe von vielen familienfreundlichen Restaurants und Geschäften zu sein und das IMAX-Kino ist nur ein paar Blöcke entfernt im Gateway Center zu finden. Das Hotel selbst war sehr sauber, komfortabel und gepflegt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr für einen Familienurlaub empfehlen, wenn Sie nach SLC oder in die Skigebiete der Gegend wollen.

Paso Robles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Unsere Familie – bestehend aus Erwachsenen und Teenagern – hat vor kurzem vier Nächte im Residence Inn gewohnt. Wir waren sehr zufrieden mit der weitläufigen Unterbringung, welche man eigentlich als Einzimmer-Wohnung mit Balkon bezeichnen kann. Unser Zimmer gab uns – zusammen mit der komfortablen Lobby und den landschaftsarchitektonisch gepflegten Gärten – den Raum, den wir zur Entspannung brauchten. Wir haben uns niemals eingeengt gefühlt. Unser ‚Zimmer‘ beinhaltete eine Küche samt Töpfen, großem Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kochzubehör. Das Hotel befindet sich in Laufreichweite von den Event-Centern im Zentrum, den touristischen Zielen und dem sehr schönen „Gateway“ – Einkaufs- und Restaurantkomplex. Einige der besten Restaurants in der Stadt befinden sich im Umkreis von wenigen hundert Metern. Wir hatten ein paar sehr bemerkenswerte (tatsächlich mehrere) Essen in einem tollen italienischen Delikatessenladen direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel bietet kostenloses Parken an und Hauptstraßen und Autobahnen sind einfach erreichbar. Der Flughafen ist kurze 7 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Familie geholfen, sich hier zuhause zu fühlen. In unserer ersten Nacht gab es ein kostenloses BarBQ für alle Gäste, ausgerichtet vom Manager. Morgens wird ein vollständiges Frühstück serviert. Zusammengefasst kann ich sagen: das Hotel bietet, was Familien brauchen, ein zweites Zuhause. Erwarten sie keinen Türpagen oder Verfügbarkeit von Wellnessbehandlungen, aber erwarten sie ein Hotel, dass alles gibt, damit sich die Gäste wohl fühlen und ihre Wünsche erfüllt bekommen, insbesondere Reisende und Familien. Ich freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im Residence Inn Salt Lake City - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Salt Lake City - Downtown

Anschrift: 285 West Broadway, (300 South), Salt Lake City, UT 84101
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Salt Lake City - Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Marriott, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Salt Lake City - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Salt Lake City/City Center
Residence Inn Salt Lake City/City Hotel Salt Lake City
Residence Inn City Center
Salt Lake City Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Salt Lake City - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.