“Schlechte Aussicht vom Erdgeschoss” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   606 West 4500 South, Salt Lake City, UT 84123   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 74 Hotels in Salt Lake City
Houston
“Schlechte Aussicht vom Erdgeschoss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Zimmer waren okay. Aber nehmen Sie dort kein Zimmer im Erdgeschoss mit ungeraden Nummern. Ihre Aussicht wird durch einen Zaun blockiert und hinter dem Zaun befindet sich ein Ladebereich. Ach ja, stellen Sie sicher, dass Sie Hilton-Honors-Mitglied sind, dann bekommen Sie ein besseres Zimmer... Das sagen sie einem wenigstens. Komisch, ich bin Hilton-Honors-Mitglied und hatte trotzdem ein Zimmer mit einer schlechten Aussicht. Zu viele Hotels in Salt Lake um in einem Zimmer mit einer schlechten Aussicht zu übernachten. Sie sagen einem, dass man zu 100 Prozent zufrieden sein wird... Na ja. Nicht ganz. Und wenn Sie regelmäßig TV-Shows auf Bravo schauen... das können Sie hier vergessen.

Logan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dieses war eines der besten Hotels, in dem ich je war. Mir hat es sehr gut gefallen. Es war so gut wie ein 5-Sterne-Hotel, nur viel günstiger. Das Hotel war sehr sauber und modern. Die Zimmer waren sehr schön und unseren Kindern hat der Pool gefallen. Das Frühstück war super. Es gab warme und kalte Speisen. Der Essbereich war sauber und gut organisiert. Ich war vorher erst ein oder zwei Mal in einem Hampton gewesen, von jetzt an werde ich regelmäßig nach einem Hampton Ausschau halten. Der Preis war mit 89 Dollar für einen Samstag sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Sie haben alles gemacht, damit man sich dort wohl fühlt und einen auch nicht mit komischen Fragen genervt. Beim Einchecken warteten Cookies auf uns und für unsere Kinder gab es rund um die Uhr heiße Schokolade. Die Betten waren mit vielen Kopfkissen ausgestattet. Vielen Dank für den großartigen Aufenthalt.

Green Bay, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Was kann man da schon sagen. Bequeme Betten, drahtlose Internetverbindung und ein wirklich gutes Frühstück. Der einzige Nachteil den ich entdecken konnte, war der Fakt, dass es nicht wirklich viele Restaurants in der Nähe gibt. Es gab ein Wendy’s und einen Burger King um die Ecke, ansonsten sollten sie sich darauf einstellen, ein Stückchen zu fahren. Das saubere Hotel und das freundliche Personal waren der Höhepunkt einer langen Woche in der ich NICHT zum Skifahren gekommen bin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salt Lake City angesehen:
Baymont Inn and Suites Murray/Salt Lake City
Baymont Inn and Suites Murray/Sa ...
Nr. 55 von 74 in Salt Lake City
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City - Downtown
Crystal Inn Hotel & Suites Salt  ...
Nr. 14 von 74 in Salt Lake City
Hawthorn Suites by Wyndham Salt Lake City-Fort Union
Hawthorn Suites by Wyndham Salt  ...
Nr. 34 von 74 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City Central
Hampton Inn Salt Lake City Centr ...
Nr. 18 von 74 in Salt Lake City
Little America Hotel
Little America Hotel
Nr. 22 von 74 in Salt Lake City
Hampton Inn Salt Lake City - Downtown
Hampton Inn Salt Lake City - Dow ...
Nr. 7 von 74 in Salt Lake City

Sie waren bereits im Hampton Inn Salt Lake City / Murray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Salt Lake City / Murray

Anschrift: 606 West 4500 South, Salt Lake City, UT 84123
Lage: USA > Utah > Salt Lake City
Nr. 7 der Romantikhotels in Salt Lake City
Nr. 17 der Familienhotels in Salt Lake City
Nr. 34 der Businesshotels in Salt Lake City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Salt Lake City / Murray 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Salt Lake City / Murray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Salt Lake City
Salt Lake City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Salt Lake City / Murray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.