“Das schönste Hotel in Port Angeles” 4 von 5 Sternen

Olympic Lodge
140 Del Guzzi Drive, Port Angeles, WA 98362   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Port Angeles
Davenport, Iowa
“Das schönste Hotel in Port Angeles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Wir haben 2 Nächte beim Besuch des Olympic National Parks in der Best Western Olympic Lodge gewohnt. Das Hotel ist sehr schön und hat große, saubere Zimmer. Das Hotel liegt an einem Golfplatz in guter Lage, direkt an der Hauptsraße nach Port Angeles. Nichts Besonderes, aber eine ordentliche Unterkunft.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Dieses Hotel entspricht genau all den guten Bewertungen, die wir vorher darüber gelesen hatten. Die Zimmer waren toll und das Haus schien das schönste der Stadt zu sein. Es liegt sehr nahe am Eingang des Olympic NP und der Straße zum Hurricane Ridge.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir waren sehr zufrieden. Das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Die Putzfrauen haben das Zimmer glänzend sauber gehalten und jeden Tag für Nachschub der weichen Handtücher gesorgt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Snohomish, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Verbrachten letztes Wochenende zwei Nächte hier und waren sehr beeindruckt von der Sauberkeit und dem Gesamteindruck des Hotels und des Geländes. In allen Zimmern und im gesamten Hotel besteht absolutes Rauchverbot, und man geht sogar so weit, dass Gästen neben dem Zimmerpreis 500 $ berechnet werden, wenn sie das Verbot nicht beachten. Wir baten um ein Kingsize-Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf den privaten Golfplatz, der hinter dem Hotel liegt. Von hier hatten wir einen ungestörten Blick auf die Olympics. Das Frühstücksbuffet kostete 5 $ pro Person, doch war seinen Preis unbedingt wert. Das Personal war zwar nicht besonders freundlich, aber höflich und hilfsbereit. An unserem ersten Morgen tropfte Wasser aus dem Rohr unter einem der beiden Waschbecken im Bad. Auf unserem Weg nach draußen, teilten wir dies der Haushälterin mit, und als wir nachmittags zurückkamen, war das Problem gelöst. Lage sehr bequem, um den Olympic National Park zu erkunden (vor allem Hurricane Ridge) und im Bella Italia im Zentrum von Port Angeles italienisch essen zu gehen. Würde aber unbedingt raten, einen Tisch zu reservieren, denn das Restaurant ist ziemlich klein und äußerst beliebt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Mein Mann und ich buchten im Internet ein Zimmer im Best Western Olympic Lodge in Port Angeles, Washington. Ein Kurzurlaub nur für Mama und Papa. Unser Zimmer, das im 3. Stock war, war einfach wunderschön. Ein Kingsize-Bett, Sofa und Sessel (es wird als extragroßes Zimmer beschrieben, und das war es auch). Es war frisch gestrichen in wundervollen Erdfarben, und das Bad war mit sehr schöner Beleuchtung ausgestattet. Alles war so neu, dass ich sicher bin, dass wir die ersten Gäste in diesem Zimmer waren.... Die Lobby soll den Eindruck einer Hütte erwecken. Unser Zimmer war ruhig, keine Geräusche vom Flur oder aus den Nachbarzimmern. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Olympic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Lodge

Anschrift: 140 Del Guzzi Drive, Port Angeles, WA 98362
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Port Angeles
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Hotel Port Angeles
Olympic Lodge Port Angeles, Washington
Best Western Port Angeles

Wenn Sie Olympic Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.