“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Port Angeles
Hessen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Grosszügige und helle Zimmer.Rustikale und sehr einladende Lobby. Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück leider nicht inbegriffen und das bei den recht hohen Preis. Und es wird an Duschgel und Seife gespart. Als ich angekommen bin war ein Duschgelflacon nur halbvoll. Angefangene Seife wird nicht mehr ersetzt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten buchen mit Golfplatzblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Lodge liegt von der Hauptstraße ein wenig nach hinten versetzt, so dass man nicht unmittelbar den Verkehr mitbekommt. Unser Zimmer mit Terrasse und Blick zum Golfplatz war sehr geräumig. Da es am Ende des Ganges (Tür zum Parkplatz) lag, war es nicht ganz so ruhig wie erhofft, da das Schlagen der Tür und die mehr oder weniger lauten Gespräche der Kommenden und Gehenden doch sehr störend waren. Es war allerdings auch Memorial Day Weekend, also war die Lodge komplett belegt. Insgesamt waren wir aber zufrieden und würden auch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir bekamen ein sehr geräumiges, stilvoll eingerichtetes Eckzimmer mit Blick auf den Golfplatz, das unglaublich ruhig war, von innen wie von außen. Nichts war zu hören, welche Wohltat. Die Halle des Hauses ist so weit läufig und geschmackvoll gestaltet, dass man sich gerne dort nieder lässt, auch wenn es keinen Service gibt (wie so oft in amerikanischen Einrichtungen). Immerhin gab es am späten Nachmittag (kostenlos) eine Suppe und Cookies - alles recht gut. Der Außenpool ist zwar klein, aber ansprechend und sauber, der Whirlpool ebenso. Wir können das Haus rundum empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nummer 222 ist zu empfehlen: sehr geräumig, Blick auf den Golf Course und sehr ruhig am E ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Hier lässt es sich auch länger aushalten :)
Das Zimmer war super klasse. Großes Zimmer (hätten auch 4 Personen Platz gehabt), tolles Badezimmer, sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Die Lobby mit dem offenen Kamin sehr schön. Blick auf das Meer vom Zimmer aus. Der Empfang war sehr freundlich. Leider waren wir nur eine Nacht hier :(
Von Außen macht es nicht viel her, aber sowie man in der Lobby ist stellt sich sofort der WOW-Effekt ein!
Den Ort selbst haben wir nicht besucht, dafür war leider keine Zeit. Aber die Anbindung an die Fähre ist ideal, nur einen Steinwurf entfernt.
Auch in der Umgebung gibt es reichlich Restaurants (oder Fast Food Ketten) wer hier verhungert ist selbst Schuld.

Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Da man in der Gegend eh nicht viel Auswahl an schönen Hotels hat, war die Olympic Lodge eine gute Wahl. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, es lag nach hinten zum Golfplatz und hatte eine kleine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen, so dass man gemütlich in der Abendsonne sitzen konnte. Das Zimmer war neu renoviert und recht groß, ausgestattet mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Bad war ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war ordentlich, das Personal freundlich . Die Lodge liegt etwas außerhalb von Port Angeles und man benötigt ein Auto, wenn man in den Ort zum Essen möchte. Prinzipiell waren wir mit der Übernachtung sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz sind ruhig.
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur eine kurz Stichstraße hoch von der Hauptstraße weg ein paar Kilometer außerhalb vom Ortskern von Port Angeles. Wer kein Zimmer nach hinten zum Golfplatz erhält, hat weder eine gute Sicht, noch Ruhe. Die Zimmer sind jedoch schön eingerichtet, die Betten bequem und es ist sehr sauber. Ich hatte mich am Empfang beim Einchecken sehr geärgert: Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer nach hinten und bekam die Antwort, das wäre sicherlich möglich aber gegen einen Aufpreis von 30 Dollar pro Nacht. Aber unsere Agentur hätte ja schließlich ein Standardzimmer für uns gebucht. Am meisten gestört hat mich bei dieser Antwort der Ton der jungen Frau. Das Frühstück war wirklich ok, guter Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Golfplatz hin scheinen viel ruhiger zu sein.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Olympic Lodge besticht durch gehobenes Ambiente, besonders die Lobby mit Kamin aber auch die Größe und Ausstattung der Zimmer ist aussergewöhnlich. Die Betten sind sehr groß und bequem.
Parken ist kostenlos, dafür kostet Frühstück ab 11 Dollar pro Person. Es gibt kostenfreies WLAN, was auch recht stabil läuft.

Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Golfplatz und uns daher sehr viel Ruhe erhofft, was auch der Hauptgrund war, dieses teure Hotel zu buchen.

Leider war diese Ruhe nicht wirklich zu finden, da unser Zimmer zum einen in der Nähe der Eismaschine lag, die von den Amerikanern Tag und Nacht benutzt wurde und mit einem Riesengetöse ihrer Bestimmung nachging wodurch wir mehrmals in der Nacht geweckt wurden. Zum anderen hat das Hotel einen beheizten Aussenpool, der bis 22 Uhr geöffnet ist und der direkt unter unserem Fenster lag. Bis 22 Uhr herrschte durch die vielen Kinder im Pool eine Geräuschkulisse wie im Freibad!

Für Raucher gibt es keinen Bereich, in dem man seiner Sucht nachgehen kann, man muss das Hotel verlassen und auf der gegenüberliegenden Straßenseite rauchen. Das steht sogar in der Hausordnung.

Schade, dass unser Aufenthalt hier durch die beschriebenen Mängel geschmälert wurde. Bei einem so teuren Hotel (ca. 200 Dollar pro Nacht) erwartet man einfach, dass der Aufenthalt perfekt ist.

Trotzdem natürlich ein insgesamt sehr gutes Hotel.

Zimmertipp: Zum Golfplatz, aber weit weg von der Eismaschine und dem Pool.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Olympic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Lodge

Anschrift: 140 Del Guzzi Drive, Port Angeles, WA 98362
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Port Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Hotel Port Angeles
Olympic Lodge Port Angeles, Washington
Best Western Port Angeles

Wenn Sie Olympic Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.