“Top Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Olympic Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   140 Del Guzzi Drive, Port Angeles, WA 98362   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Port Angeles
Erkelenz
“Top Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Unser Zimmer lag nach hinten raus mit Blick auf den Golfplatz, was auf jeden Fall Ruhe und eine schöne Aussicht bedeutete.
Die Olympic Lodge hält, was der Name verspricht, man erwartet Großartiges, und diese Erwartung wurde in vollem Umfang erfüllt. Schon die Architektur und die Lage des Hotels sind im Vergleich zu vielen anderen Hotels und Motels in Port Angeles – wir haben uns eine Menge angesehen - so, dass man sich sofort wohlfühlt und gerne länger bleibt, wenn der Zeitplan es erlaubt. Das Hotel bietet wirklich alles, was der Reisende begehrt, ruhige, sehr große Zimmer mit jedem Komfort, gemütliche Lobby, toller Pool (zwar nicht sehr groß, aber dafür besonders schön), ein ausgezeichnetes, frisch zubereitetes Frühstück, was allerdings extra kostete. Und wider Erwarten lag der Zimmerpreis für ein Zimmer mit 2 Queens bei nur 130 Dollar!
Das Hotel liegt zwar „in der Nähe“ des Olympic National Parks, trotzdem erscheinen die Anfahrten zum Park endlos. Aber daran hat man sich schon gewöhnt, wenn man häufiger in den einsamen Gegenden der USA unterwegs ist.
Dieses Hotel ist jedenfalls ohne Einschränkung bestens zu empfehlen, auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Olympic Lodge liegt am östlichen Rand von Port Angeles und ist damit idealer Ausgangspunkt für den nördlichen Teil des Olympic National Parks. (Die Fahrdistanzen innerhalb des Parks sollte man nicht unterschätzen!) Verschiedene Restaurants und Supermärkte sind in der Nähe.
Schon in der Lobby empfängt einen ein knisterndes Kaminfeuer. Der auf den ersten Blick gemütliche Eindruck setzte sich auch auf dem Zimmer fort, welches geschmackvoll mit neuwertigen Möbeln eingerichtet war. Es befand sich in einem tadellosen Zustand.
Das Hotel verfügt über einen Außenpool, den wir jedoch aufgrund der Jahreszeit nicht benutzt haben. Wir würden hier jederzeit gerne wieder übernachten.

79807 Lottstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Lage am Ortseingang von Port Angeles bie der US-101.
Die Zimmer sind gross (2 Queensbetten) und sauber. Es ist alles nötige vorhanden: Klima/Heizung, Kühlschrank, Microwelle, 2 Tische, 3 Stühle, usw.
Das Personal am Empfang sehr freundlich, schneller Check-in. Normaler Check-in ist 16 Uhr, wir bekamen das Zimmer schon um 14 Uhr ohne Probleme.
Besonder zu erwähnen ist die grosse, gemütliche Lobby. Es sind bequeme Sofas und Ledersessel vorhanden und ein sehr schönes offenes Kaminfeuer.
Es gibt genügend freie Parkplätze und ein kleiner beheizter Aussenpool.
Man kann sich hier wirklich wohlfühlen, auch wenn man länger hier bleibt.
Frühstück gibt es gegen Bezahlung im Hotel, sonst nebenan im Joshua's Restaurant.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Schönes Hotel mit grosser Lobby (offener Kamin) und schöner Aussenanlage. Kleines Aussenschwimmbad vorhanden. Zimmer sehr geräumig mit Schreibtisch, sehr ruhig, mit Haarföhn und kostenlosem Internetzugang. Kein kostenl. Frühstück. Parken kostenlos. Hotel geeignet zum Besuch des Olympic National Parks.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten ein riesiges Zimmer, das sehr sauber und großzügig geschnitten war. Es war absolut sauber. Die Mitarbeiter der Lodge sind super hilfsbereit und zuvorkommend. Da kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch zubereitet a la carte. Die Pancakes sind die Besten in Washington. Die Lodge ist idealer Ausgangspunkt die Olympic Peninsula zu besuchen und die Gegend zu erkunden. Aufgrund der Nähe zur kanadischen Grenze, konnten wir einen Tagesausflug nach Victoria/Kanada machen. Das Wetter war gigantisch, wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf die Berge und die Gewässer. Ein hervorragendes Hotel, das nur zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns auf Nachfrage gleich ein gutes Steakhouse "Michaels" , ca. 10 Fahrminuten entfernt, empfohlen.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die Betten äußerst bequem, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Hotel hat eine sehr schön angelegte Außenanlage, einen beheizten Außenpool mit Whirlpool, in dem wir uns herrlich entspannen konnten. Der Pool grenzt direkt an einen Golfplatz.
Nach dem Schwimmen haben wir noch vor dem Kamin (echtes Feuer) in bequemen Sesseln relaxen können, sehr gemütlich.
Unser Frühstück haben wir gegenüber vom Hotel in einem großen Breakfast-Lokal eingenommen.So gut haben wir auf unserer gesamten Reise nicht mehr gefrühstückt.
Im Nachhinein wären wir gerne länger geblieben, was unsere Reiseroute jedoch nicht zuließ.
Fazit: Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir kamen nach langer Recherche auf diese Lodge und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Wir übernachteten 2 Nächte und hatten die Zimmer nach hinten zum Golfplatz, an welchen die Lodge angrenzt. Die Zimmer waren sehr geräumig und absolut sauber. Die Lobby mit Kamin war gemütlich, der Spa voll ok. Das Frühstück gegen Aufpreis war ausgezeichnet. Das Personal strahlte Freundlichkeit aus. Sofort wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Angeles.
Red Lion Hotel Port Angeles
Nr. 3 von 18 in Port Angeles
Royal Victorian Motel
Royal Victorian Motel
Nr. 2 von 18 in Port Angeles

Sie waren bereits im Olympic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Lodge

Anschrift: 140 Del Guzzi Drive, Port Angeles, WA 98362
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Port Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympic Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TravelClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Hotel Port Angeles
Olympic Lodge Port Angeles, Washington
Best Western Port Angeles

Wenn Sie Olympic Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.