“Gemütliches Hotel in Port Angeles” 5 von 5 Sternen

Olympic Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   140 Del Guzzi Drive, Port Angeles, WA 98362   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Port Angeles
Eschweiler, Deutschland
“Gemütliches Hotel in Port Angeles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Olympic Lodge liegt am östlichen Rand von Port Angeles und ist damit idealer Ausgangspunkt für den nördlichen Teil des Olympic National Parks. (Die Fahrdistanzen innerhalb des Parks sollte man nicht unterschätzen!) Verschiedene Restaurants und Supermärkte sind in der Nähe.
Schon in der Lobby empfängt einen ein knisterndes Kaminfeuer. Der auf den ersten Blick gemütliche Eindruck setzte sich auch auf dem Zimmer fort, welches geschmackvoll mit neuwertigen Möbeln eingerichtet war. Es befand sich in einem tadellosen Zustand.
Das Hotel verfügt über einen Außenpool, den wir jedoch aufgrund der Jahreszeit nicht benutzt haben. Wir würden hier jederzeit gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

79807 Lottstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Lage am Ortseingang von Port Angeles bie der US-101.
Die Zimmer sind gross (2 Queensbetten) und sauber. Es ist alles nötige vorhanden: Klima/Heizung, Kühlschrank, Microwelle, 2 Tische, 3 Stühle, usw.
Das Personal am Empfang sehr freundlich, schneller Check-in. Normaler Check-in ist 16 Uhr, wir bekamen das Zimmer schon um 14 Uhr ohne Probleme.
Besonder zu erwähnen ist die grosse, gemütliche Lobby. Es sind bequeme Sofas und Ledersessel vorhanden und ein sehr schönes offenes Kaminfeuer.
Es gibt genügend freie Parkplätze und ein kleiner beheizter Aussenpool.
Man kann sich hier wirklich wohlfühlen, auch wenn man länger hier bleibt.
Frühstück gibt es gegen Bezahlung im Hotel, sonst nebenan im Joshua's Restaurant.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Schönes Hotel mit grosser Lobby (offener Kamin) und schöner Aussenanlage. Kleines Aussenschwimmbad vorhanden. Zimmer sehr geräumig mit Schreibtisch, sehr ruhig, mit Haarföhn und kostenlosem Internetzugang. Kein kostenl. Frühstück. Parken kostenlos. Hotel geeignet zum Besuch des Olympic National Parks.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten ein riesiges Zimmer, das sehr sauber und großzügig geschnitten war. Es war absolut sauber. Die Mitarbeiter der Lodge sind super hilfsbereit und zuvorkommend. Da kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch zubereitet a la carte. Die Pancakes sind die Besten in Washington. Die Lodge ist idealer Ausgangspunkt die Olympic Peninsula zu besuchen und die Gegend zu erkunden. Aufgrund der Nähe zur kanadischen Grenze, konnten wir einen Tagesausflug nach Victoria/Kanada machen. Das Wetter war gigantisch, wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf die Berge und die Gewässer. Ein hervorragendes Hotel, das nur zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns auf Nachfrage gleich ein gutes Steakhouse "Michaels" , ca. 10 Fahrminuten entfernt, empfohlen.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die Betten äußerst bequem, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Hotel hat eine sehr schön angelegte Außenanlage, einen beheizten Außenpool mit Whirlpool, in dem wir uns herrlich entspannen konnten. Der Pool grenzt direkt an einen Golfplatz.
Nach dem Schwimmen haben wir noch vor dem Kamin (echtes Feuer) in bequemen Sesseln relaxen können, sehr gemütlich.
Unser Frühstück haben wir gegenüber vom Hotel in einem großen Breakfast-Lokal eingenommen.So gut haben wir auf unserer gesamten Reise nicht mehr gefrühstückt.
Im Nachhinein wären wir gerne länger geblieben, was unsere Reiseroute jedoch nicht zuließ.
Fazit: Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir kamen nach langer Recherche auf diese Lodge und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Wir übernachteten 2 Nächte und hatten die Zimmer nach hinten zum Golfplatz, an welchen die Lodge angrenzt. Die Zimmer waren sehr geräumig und absolut sauber. Die Lobby mit Kamin war gemütlich, der Spa voll ok. Das Frühstück gegen Aufpreis war ausgezeichnet. Das Personal strahlte Freundlichkeit aus. Sofort wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Service:
Freundliches Personal, Ein- und Auschecken klappt perfekt.
Parkplatz direkt am Hotel kostenlos.

Zimmer:
Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber.
Wi-Fi kostenlos im Zimmer verfügbar, Zimmer Klimatisiert.

Lage:
Hotel liegt 5-10 Autominuten von verschiedenen Einkaufsmärkten entfernt (Safeway / Walmart). Ebenso von einem Kino, sowie verscheidenen Restaurants.
Um einen Mietwagen kommt man aber sowieso nicht herum.
Port Angeles ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die meisten Hikingtouren auf der olympischen Halbinsel, ansonsten ist es eine typisch amerikanische Kleinstadt mit wenig Unterhaltungspotential.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Olympic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Lodge

Anschrift: 140 Del Guzzi Drive, Port Angeles, WA 98362
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Port Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympic Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Hotel Port Angeles
Olympic Lodge Port Angeles, Washington
Best Western Port Angeles

Wenn Sie Olympic Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.