“Hat uns sehr gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Hidden Haven Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Angeles suchen?
A Hidden Haven Bed and Breakfast
1428 Dan Kelly Road, Port Angeles, WA 98363   |
San Diego
“Hat uns sehr gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Ein romantisches Hotel in der Nähe von Port Angeles auf einem großen, wunderschön gestalteten Grundstück, hat sogar Wild, Hasen, Otter, Pfauen, Fischteich und Katzen. Der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren in den Olympic National Park. Fahren Sie mit der Autofähre nach Victoria (müssen Sie reservieren). Erstklassiges Frühstück und es gibt sogar einen kleinen Wanderweg! Tolle Gastgeber. Sehr empfehlenswert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Habe meinen Aufenthalt im Hidden Haven wirklich genossen. Habe meine Frau hierher zum Valentinstag eingeladen. Haben zwar nicht viel unternommen, fanden die Zimmer aber wunderschön. Der Service ist erstklassig und das Essen wunderbar. Habe mich wie ein König gefühlt. Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat, waren die Queensize Betten. Für die neuen Räume sind aber wohl größere Betten vorgesehen. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im A Hidden Haven Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Hidden Haven Bed and Breakfast

Anschrift: 1428 Dan Kelly Road, Port Angeles, WA 98363
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Pensionen in Port Angeles
A Hidden Haven Bed And Breakfast Port Angeles, Washington

Wenn Sie A Hidden Haven Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
A Hidden Haven Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten