“nur kein Ceviche...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Nürnberg, Deutschland
“nur kein Ceviche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Michael´s ist ein Hingugger. Ein nettes Restaurant im Keller eines Hauses Downtown Port Angeles. Eine Institution in dem kleinen Ort.
Und es ist voll, sehr gut besucht. Die Gerichte sind teuer, aber sie sind den Preis wert.
Nur eines kann ich nicht empfehlen. Die Wahl "Ceviche" war ein Reinfall, oder einfach nicht unser Geschmack. Die Zusammenstellung dieses "Salates" war sehr ungewöhnlich. Roher Fisch liebe ich, aber in Verbindung mit einer sehr Essig bzw zitronenlastigen Sauce mit dieser Peru Paprika ohne Geschmack... nein Danke.
Alles Andere sehr gut. Gegrillter Salmon.. fein, lecker, und auf den Punkt richtig gegrillt.

Eine sehr gute Adresse...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Der krönende Abschluss eines Tages.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Nach dem wir das Michael's leider nur schwer fanden, waren wir von dem Ambiente gleich begeistert. Das Essen war der Hammer. Auch die Getränke Auswahl mit Localen Craft Beers war Top. Also dieses Restaurant war an diesem kalten Frühlingstag das allerbeste, was uns in Port Angeles und Umgebung passieren konnte.

Süddeutschland
“Vollkommen überbewertetes Haus!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wenn gas, dass besste Restaurant in der Region ist, dann sind wir froh, dass wir die anderen Restaurants nicht besucht haben (oder sind die im Vergleich vielleicht doch nicht so schlecht!?).
Nachdem Michaels´s Seafood & Steakhouse schon sehr schwer zu finden ist, so ist auch die Qualität der angebotenen Speisen absolut ungenügend.
Die Steaks entsprachen dem in der Karte beschriebenen "Kobe-Style" absolut nicht. Das Fleisch war schwarz gegrillt, recht zäh und faserig sowie geschmacklich mangelhaft. Für die Qualität war der Preis absolut überzogen.
Hier wird viel mehr versprochen als dann in der Realität für viel Geld auf den Teller kommt!
Wir kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Michaels Seafood and Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michaels Seafood and Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michaels Seafood and Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.