“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Angeles Downtown Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Angeles suchen?
Port Angeles Downtown Hotel
Port Angeles Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
101 1/2 Front Street, Port Angeles, WA 98362   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Port Angeles
Hamburg
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Wir hatten ein Zimmer mit Küche. Es war sehr schön hell. Wir konnten gut in der Küche sitzen und etwas essen. Es war sehr sauber. Wer empfindlich mit Verkehrslärm ist, sollte es sich überlegen. Oropax für die Nacht ist dann notwendig. Für uns (Ehepaar Anfang 50) war es eine sehr schöne Unterkunft. Mein Mann konnte seine e-mail von der Arbeit checken. Die Treppe ist sehr steil. Nichts für die nicht so fitten Menschen.

Aufenthalt August 2009, Paar

Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir hatten das Hotel aufgrund der Empfehlungen im Internet gebucht. Das Hotel war in der Mitte der Woche nur zu 1/3 ausgebucht. Deshalb hatten wir das eine Etagenbad für uns. Das Zimmer war groß und geschmackvolll eingerichtet mit Tisch und Stühlen, Waschbecken im Zimmer und war sehr sauber. Wir wählten ein Zimmer ohne Aussicht, aber mit Ruhe, da das Hotel an der Hauptstraße liegt. Der Manager (er macht glaube ich alles) war sehr nett und gab uns das Zimmer schon um 11.30 a.m. Es war supergünstig für $ 60 incl. tax. Parken ist kostenlos gegenüber.
Port Angeles ist ein nettes Städtchen mit netten Restaurants und Geschäften und einem lustigen Laden namens "Dazzled by Twilight".

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden, haben aber selbst keine guten Erfahrungen gemcht: Wir hatten das einzige Zimmer mit eigenem Bad (Zimmer 17). Dieses Zimmer sieht zwar schön aus und liegt ruhig, hat jedoch gerade mal eine Sitzmöglichkeit. Die zweite Person muss sich dann aufs Bett setzen. Essen geht eigentlich gar nicht, da noch nicht mal ein Beistelltischchen vorhanden ist. Beim Einchecken war keiner da (obwohl typische Eincheckzeit) und musste von uns erst angerufen werden. War dann ein recht unprofessioneller Typ. Auch beim Auschecken war Tresen nicht besetzt. Die Zimmer waren so hellhörig, dass man wirklich den Gesprächen im Nachbarzimmer folgen konnte. Nachts war ständig Türengeklapper auf dem Gang (da ja die Toiletten auf dem Flur waren); wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Tolles kleines Hotel in zentraler Lage, 2 Min zur Ferry nach Victoria, direkt in der Stadtmitte.
Zimmer sind sehr, sehr sauber und hübsch eingerichtet. Waschbecken im Zimmer, Bäder auf dem Flur...bin eigentlich kein Fan von Etagenbädern, aber hier gab es reichlich davon und sie waren alle super-sauber!!! Nettes Personal! Parkplätze kostenlos vorhanden. Immer wieder gerne, toller Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Port Angeles Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Angeles Downtown Hotel

Anschrift: 101 1/2 Front Street, Port Angeles, WA 98362
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 6 von 18 Hotels in Port Angeles
Port Angeles Downtown Hotel Washington

Wenn Sie Port Angeles Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.