“Einfaches Motel am Olympic NP” 4 von 5 Sternen

Super 8 Port Angeles
2.0 von 5 Motel   |   2104 E First St, Hwy 101, Port Angeles, WA 98362   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Port Angeles
Mittel Bayerns
“Einfaches Motel am Olympic NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Auf dem Weg in den Olympic NP passte Port Angeles für eine Übernachtung.
Ich wollte was einfaches und günstiges buchen, deswegen kam das Super8 für mich in Frage.
Das Motel ist schlicht und hat 3 Stockwerke, soweit ich festgestellt habe, gibt es keinen Aufzug.
In der Lobby steht ein PC mit Drucker für die Gäste.
Daneben der Frühstücksraum, das kostenlose Frühstück ist das übliche in USA, viel Plastik, Muffins, Toast, Saft und Kaffee. Als besonderes Extra gibt es hier frische Waffeln.

Mein Zimmer war schlicht und einfach, das Bad ein bischen eng, alles sauber, aber man merkt schon, daß es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das Internet im Zimmer ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Super 8 in Port Angeles liegt direkt am Ortseingang von Seattle her kommend am Highway 101 (Olympic Highway).
Das Motel hat ausreichend Parkplätze und zum ersten Stock leider nur eine nicht besonders breite Treppe im Motel.
Die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten Hurricane Ridge und Olympic Hot Springs des Olympic National Parks war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Schon bei der Planung und Suche eines zentralen Ausgangspunktes zum Olympic National Park stießen wir bald auf Port Angeles und waren erstaunt, wie hoch die Preise dort für Hotels / Motels waren - zumindest im Vergleich zu anderen Gegenden der USA. Dadurch blieben wir beim Super 8 Motel hängen. Wir können nun sagen, dass die Entscheidung richtig war, denn auf nicht vorhandene Einrichtungen (wie Pool) konnten wir gut verzichten, da unsere Tage voll ausgefüllt waren mit Fahrten zum NP und den entsprechenden Fußtouren vor Ort. Auch das Hotel hat die wichtigsten Anforderungen erfüllt: Unser Zimmer (2 Queen-Betten) war geräumig und sauber. Es fehlt lediglich ein Kühlschrank.
Also, für jeden, der ein (relativ!) preiswertes Hotel sucht und die aus unserer Sicht überhöhten Preise (nicht nachvollziehbar) in Port Angeles nicht bezahlen will, findet mit diesem Hotel mehr als nur eine ordentliche Unterkunft, die wir weiterempfehlen.

Nicht versäumen: Sonnenuntergang auf dem Hurricane Ridge.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Super8 in Port Angeles ist nichts besonderes, halt ein ganz normales durchschnittliches Super8 eben.
Der Preis ist wegen der guten Ausgangslage etwas über dem Durchschnitt.
Das "two Queen Bed" Zimmer war etwas dunkel und ein leicht muffiger Geruch lag in der Luft. In Punkto Sauberkeit gab's nichts zu meckern, und auch das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das inclusive "Continental Breakfast" war ok, nur der Frühstücksraum ist etwas klein, sollten mehrere Leute auf einmal zum frühstücken kommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Beim Super 8 Port Angeles handelt es sich um ein recht teures Motel. Andere Unterkünfte in Port Angeles sind aufgrund der nahen Lage zum Olympic National Park (Hurricane Ridge) jedoch ebenso überteuert. Das Zimmer war einfach, geräuming und relativ sauber. Super 8 eben. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Super 8 Port Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Port Angeles

Anschrift: 2104 E First St, Hwy 101, Port Angeles, WA 98362
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Port Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Port Angeles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Port Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Port Angeles Washington
Super 8 Port Angeles Hotel Port Angeles
Super Eight Port Angeles
Port Angeles Super Eight
Port Angeles Super 8

Wenn Sie Super 8 Port Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.