“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Port Angeles
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt recht gut ,direkt am Meer , genug Parkplätze, und die Zimmer sind in Ordnung.
...aber das Restaurant : eines der schlechtesten,das wir in USA erlebt haben , absolut nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Meerblick ist toll
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel entspricht eigentlich eher einem Motel. Das hat aber den Vorteil, dass das Auto beim Gepäcktransport direkt vor dem Zimmer steht.
Die Ausstattung, Mölierung insbesondere die Betten waren für amerikanische Verhältnisse recht gut.
Das (kostenpflichtige) Frühstück im zum Hotel gehörenden Restaurant "Grab-House" ist absolut empfehlenswert (umfangreiche Auswahl, gute Qualität, und sehr netter Service).
Port Angeles selbst gibt ferienmäßig nicht unbedingt viel her, allerings ist die Umgebung (Olympics-NP) durchaus sehr sehenswert. Daher ist das Hotel als Ausgangspunkt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten in diesem Hotel ein Doppel Queen Zimmer mit Meerblick über das Internet gebucht.

Einchecken war problemlos und freundlich. Die Rezeption liegt etwas isoliert in einem separaten Gebäude. Das Hotel ist ziemlich groß und weitläufig. Für den hoteleigenen Parkplatz, der auch an Nicht-Gäste vermietet wird, bekommt man einen Parkschein. Das Parken ist umsonst für Hotelgäste.

Die Zimmer sind schön groß. Allerdings fanden wir, daß der Raum schon leicht abgewohnt wirkte. Aber alles in allem war der Raum aber ok.

Das ABSOLUTE HIGHLIGHT: die grandiose Aussicht aufs Meer. Hier können wir nur raten, die kleine Zusatzinvestition zu tätigen und Meerblick zu buchen. Es lohnt sich wirklich.
Ich meine sogar, daß dieses Hotel nur so Sinn macht, denn die Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz sind fast gleich teuer. Und insgesamt ist dieses Hotel auch nicht billig.

Frühstück war ok. Für Hotelgäste kostet das Frühstücksbuffet im angeschlossenen Restaurant nur ca. faire 8$ (Juli 2012). Es gibt um die Ecke (Cornerhouse) noch eine liebenswerte Alternative, die wir häufig in Anspruch genommen haben.

Der geheizte Pool war prima, nur ist es in dieser Gegend auch im Juli teilweise echt frisch.

Ein Eingang zum Olympic National Park ist in ein paar Fahrminuten zu erreichen. Vorher zum Visitor Center - hier arbeiten nette Leute mit guten Tips. Der Park ist nicht überlaufen und ein echtes Highlight.

Wenn sie von Seattle anfahren, können sie die gemütlichen Fährverbindungen nutzen. Von Fauntleroy nach Southworth.

Wir würden diese Hotel beim nächsten Mal gerne wieder buchen. Sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Red Lion besteht aus zwei Häusern mit grossem Parkplatz in der Mitte. Die Rezeption befindet sich in einen eigenen kleinen Gebäude am Eingang zum Hotel. Die Lage des Hotels ist genial. Am Wasser ( Fähre nach Vancouver ) aber auch in der Nähe von Geschäfte ( Safeway ). Der Eingang vom Olympic National Park ist mit dem Auto in zehn Minuten zu erreichen. Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und das Personal immer freundlich. Das Frühstück gibts als Hotelgast für einen Sonderpreis und war gut. Als Zwischenaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ludwigsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir sind ohne Vorbuchung in Port Angeles angekommen und hatten uns dann nach einem Hotel umgeschaut. Dabei war nur noch il Red Lion ein Zimmer frei. wir hatten ein Zimmer im Hof, welches auf unserer 4-wöchentlichen Reise mit Abstand das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis hatte. Das Frühstück war sehr gut und die Lage direkt an der Fähre nach Victoria war auch gut. In Summe ist es eigentlich mehr ein Motel

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Da Hotel befindet sich am Ufer der Bucht, nahe am Fährhafen. Die Zimmer waren groß und sauber. Im Zimmer waren Kaffeemaschine, Kühlschrank und WLan mit guter Qualität vorhanden.
Es gibt Zimmer in Richtung Straße und in Richtung Bucht. In den Zimmern in Richtung Straße war der Verkehr tagsüber störend (LKW-Verkehr). Nachts war aber Ruhe. Wegen der Aussicht würde ich das nächste Mal Meerblick wählen.
Das Personal am Checkinn war sehr freundlich und löste Probleme kompetent.

Zimmertipp: Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Auf der Web-Seite und in Prospekten macht das Red Lion Hotel in Port Angeles einen super Eindruck und schmückt sich mit vier Sternen.
Tatsächlich sind die Zimmer ziemlich abgewohnt und nicht wirklich sauber, für Meerblick muss man einen Aufpreis zahlen, sonst landet man in der zweiten Reihe.
Morgens zum Frühstück war Schlange stehen angesagt, wir haben uns dann anderweitig verköstigt......
Parken kostenlos

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Port Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Port Angeles

Anschrift: 221 North Lincoln Street, Port Angeles, WA 98362
Lage: USA > Washington > Port Angeles
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Port Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Port Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Port Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Hotel Port Angeles Washington
Red Lion Port Angeles
Port Angeles Red Lion

Wenn Sie Red Lion Hotel Port Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.