“Perfekter Zwischenstopp auf der Durchreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Macon (I-75 & Riverside)

Holiday Inn Express Macon (I-75 & Riverside) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Macon (I-75 & Riverside)
2.5 von 5 Motel   |   2720 Riverside Drive, Macon, GA 31204   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 65 Hotels in Macon
Wehr
“Perfekter Zwischenstopp auf der Durchreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Unsere Südstaatenrundreise brachte uns auf der Durchfahrt für eine Nacht nach Macon. Wir übernachteten im Holiday Inn Express.

Die Lage des Holiday Inn Express ist für die Durchreise beinahe perfekt. Das Hotel liegt direkt an der Interstate 75, nicht weit von der Aus- und Einfahrt entfernt. Nicht weit vom Hotel gibt es einige Restaurants für Frühstück und Mittag- resp. Abendessen. Wer Lust dazu hat, kann aber das hoteleigene Frühstücksangebot geniessen.

Das Hotel ist neu und daher modern ausgestattet. Die Zimmer sind nach standardmässig eingerichtet. Direkt vor dem Hotel ist ein Pool, an welchem man sich nach der langen Anreise und vor der ebenso langen Weiterreise herrlich erholen kann.

Macon an sich bietet nicht viel, ist für einen Zwischenstopp in west-östlicher Richtung (oder umgekehrt) aber perfekt geeignet.

Wir wurden freundlich bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Für Personen auf der Durchreise können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Büttelborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Haus ist sehr empfehlenswert. Es ist sehr sauber. Unser Zimmer war sehr groß. Das Bad war sehr sehr sauber und gut ausgestattet. Tagsüber gab es an der Rezeption Süßigkeiten gratis. Sehr angenehm empfanden wir es, dass wir ohne weitere Kosten im Internet surfen konnten. Für ein Stadthotel hat das Haus einen sehr schönen Pool.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Macon (I-75 & Riverside)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Macon (I-75 & Riverside)

Anschrift: 2720 Riverside Drive, Macon, GA 31204
Lage: USA > Georgia > Macon
Nr. 34 von 65 Hotels in Macon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Macon (I-75 & Riverside) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Macon (I-75 & Riverside) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Macon (i-75 And Riverside)
Holiday Inn Express Macon (i-75 & Riverside) Hotel Macon
Holiday Inn Macon
Macon Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Macon (I-75 & Riverside) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.