“Wunderschön, schwer zu verlassen!!!!!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   353 College Street, Macon, GA 31201   |
Nr. 2 von 66 Hotels in Macon
Zertifikat für Exzellenz 2014
hamburg
“Wunderschön, schwer zu verlassen!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Was für ein Juwel!! Wenn man auf alte südstaaten Villen steht, mit herzliche und persönliche service, ist 1842Inn, ein muss, wenn man in Macon übernachten möchtet!

1842 Inn, sieht schon von aussen einladend aus, und innen wird man nicht enttäuscht! Sehr gepflegte und warme atmosphäre, mir herzliche empfangsdamen, die alles für ein tun. Wir hätten ein zimmer im ersten Stock im Hauptgebäude, das " Mercer" Room, es war traumhaft, gepfegt und sehr gross, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Um 17.30 ist das was die im Süden "Hospitality" nennt angesagt, im Wohnzimmer , wo traumhafte kleinigkeiten angeboten werden, kekse mit verschiedene leckerreien, lassen sie sich den Chickensalat nicht entgehen, der ist weltklasse, oder den warmen Pie, oder, oder oder.....einfach superlecker. ich habe mich hegühlt wie ein "Southern Bell", wie man die vornehmen damen in den alten Süden damals genannt hat. Man wird ein bisschen zurück in der zeit versetzt, aber mit den angnehlichkeiten von Heute!

Die meisten Gäste die in Macon übernachten, ist ja nur hier auf durchreise, weil in Macon selbst, ist nichts zu sehen, die Stadt ist mehr als tot. Nicht mal die Citytrolley Tours eksistieren mehr, alles ist tot! Schläfrige Süden, wie es im Buche steht! Ist man hier nur zu übernachten, weil man auf der durchreise ist, ist das 1842Inn, absolut ein MUSS!!

Wer ein süßen Zahn hat, sollte sich zum Frühstück ein French Toast Southern Style, nicht entgehen lassen, ein Traum!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Visitor Center von Macon hat uns dieses B&B empohlen. Das Haus ist in einem Quartier mit wunderschönen Häusern gelegen. Die Besitzerin und die Angestellen waren ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Uns wurden gute Tipps für Restaurants gegeben. Am Nachmittag gab es einen Snack mit Drinks. Achtung, die Drinks sind kostenpflichtig, die Snacks waren köstlich. Unser Zimmer war riesengross und mit Geschmack eingerichtet. Das Frühstück war gut. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im 1842 Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1842 Inn

Anschrift: 353 College Street, Macon, GA 31201
Lage: USA > Georgia > Macon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Macon
Nr. 13 der Businesshotels in Macon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 1842 Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1842 Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1842 Hotel Macon

Wenn Sie 1842 Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.