“Tolles B&B in Franz Josef” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ribbonwood Retreat

Ribbonwood Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ribbonwood Retreat
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   26 Greens Road, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland   |
Regensburg, Deutschland
“Tolles B&B in Franz Josef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Dezember für 2 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung bekamen wir Tee und ein sehr leckeres selbst gebackenes Dattelbrot. Auch das Frühstück war super lecker, sehr vielfältig mit frischem Omlett etc. Leider war das Wetter nicht so toll und wir konnten keinen Heliflug auf den Gletscher machen. Dafür sind wir aber zumindest zum Ende des Gletschers gewandert.
Bei einem Gläschen Rotwein hat uns Jo viel über Neuseeland (insbesondere die Possums) erzählt - nochmals vielen Dank dafür!
Wir haben uns im Ribbonwood richtig wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Ribbonwood Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ribbonwood Retreat

Anschrift: 26 Greens Road, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Franz Josef
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ribbonwood Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ribbonwood Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ribbonwood Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.