“Zentral und okay” 3 von 5 Sternen

(03) 752 0229
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Franz Josef
Küche: Pizza, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Rottweil
“Zentral und okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Landing liegt zentral und sieht recht cool aus. Es verbreitet so etwas wie ApresSki Atmosphäre im weitesten Sinne. Das Essen ist mittelmässig, aber für ein Bier am Nachmittag ganz gut.

Aufenthalt März 2013

Schweiz
“Unfreundlicher Service & ungeniessbares Yoghurt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten im Landing Frühstück. Die Serviceangestellte war sehr unfreundlich. Wir hatten das Gefühl als Gast NICHT willkommen zu sein und zu stören. Es wurde uns kaum Zeit gelassen unser Frühstücksmenu auszuwählen. Wir sollten sofort bestellen. Das hausgemachte Yoghurt stellte sich als ungeniessbar heraus. Als wir dies bei derselben Serviceangestellen bemängelten meinte sie lediglich das Yoghurt sei selbstgemacht und es hätten auch schon öfters Leute deswegen reklamiert. Eine Bereitschaft diesbezüglich etwas zu ändern oder zumindest unseren Kommentar in die Küche weiterzuleiten spürten wir nicht. Das Restaurant können wir leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wald ZH
“Etwas chaotisch, aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Gutes Restaurant mitten im Dorf. Etwas laut und nicht immer alle Weine verfügbar, die auf der Karte sind, aber dann dafür wieder auf der Rechnung auftauchen - leicht chaotischer Service, denn wir wurden von mindestens vier Leuten unabhängig gefragt, ob wir den schon bestellen möchten. Frühlingsrollen als Vorspeise reichen gut für drei Personen! Steaks waren grundsätzlich gut, auch wenn meines etwas durchzogen war. Sonst Service freundlich und gab sich Mühe uns es war dann doch ein gelungener Abend!

Aufenthalt November 2013
“Schönes Lokal in toiller Lage und sehr guter Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Endlich mal ein Laden mit gutem Essen zu angemessenen Preisen und einem wirklich guten Serviceteam. Der Laden liegt zentral mitten im Ort. Hier gibt es nicht nur das allübliche fastfood oder "Futter" aus der Mikrowelle. Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Januar 2013
Ratingen
“Tolles essen , grosse Portionen, gutes Preis-Leistungsverhaeltmis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Freundliche Bedienung, faire Preise und riesige Portionen die aber sehr sehr lecker waren. Hatte einen Schweinebraten und meine Frau eine gefuellte Chicken -Breast

Aufenthalt März 2013