“Gutes Motel bei den Gletschern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Motel Franz Josef Glacier

Bella Vista Motel Franz Josef Glacier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Motel Franz Josef Glacier
4.0 von 5 Motel   |   34 Cron Street, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Franz Josef
Graz, Österreich
“Gutes Motel bei den Gletschern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Und wieder verbrachten wir eine Nacht in einem Bella Vista Motel - diesmal in der Nähe des Franz Josef Gletschers. Wir mögen diese Motel-Kette, die sich alle durch einen ähnlichen Baustil und Zimmereinrichtung auszeichnen. Das Motel lag in einer Seitenstrasse und es war dadurch recht ruhig. Unser Studio lag im Erdgeschoß und der Parkplatz, der übrigens kostenlos war, lag direkt davor. Das Zimmer war sauber aber recht klein. Fernseher, Coffee-Maker, Kühlschrank, alles war da. Das Badezimmer war klein aber auch sauber. Der Franz-Josef Glacier ist nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Ein paar Restaurants und ein Supermarkt können ganz leicht zu Fuss erreicht werden. Check-in und Check-out gingen sehr rasch von statten und insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir hatten hier ein Mini Studio gebucht, was aber entgegen der Erwartung größentechnisch für uns völlig in Ordnung war. Wir haben dort eigentlich nur übernachtet. Das Zimmer war auch sauber, geparkt wurde direkt vor der Tür. Die Lage mitten in Franz Josef Dorf war ebenfalls gut und bequem fußläufig zu Restaurants, Infoschaltern etc. Das einzige wirklich zu bemängelnde ist das Personal, das völlig ahnungslos was die Region betrifft war. Zumindest mussten wir dies bei 3 verschiedenen Personen an der Rezeption erleben. Man konnte uns keine Auskünfte zu bekannten Walks geben, hat uns nach mehrfacher Nachfrage entnervt einen empfohlen, der bereits seit mehr als 4 Wochen gesperrt war (wie wir später beim Walk gemerkt haben). Wir haben keine Beratung a la Information Center erwartet, aber wenn man in einem Hotel in einer Ferienregion arbeitet, sollte man etwas Interesse erwarten können. Diese Personen hatten noch nie einen der Walks selbst erlaufen und hatten auch generell gar kein Interesse an den Sehenswürdigkeiten. Somit definitiv das falsche Personal am falschen Ort !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mülheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Empfang war freundlich. Mit dem Schlüssel wurde zugleich eine Portion frische Milch ausgehändigt.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Es bestand die Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung.
Die Lage ist ruhig und doch zentral. Das Zentrum und die Glacier Hot Pools sind fußläufig erreichbar.
Der Parkplatz war kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Bei Bella Vista weiß man, was man bekommt. Saubere Zimmer mit guten Betten, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr/Besteck, Bügelbrett und -eisen, Sat_TV, Kühlschrank. Eben typisch Neuseeland-Standard. Badezimmer mit Dusche, alles picobello, freundliche Betreiber, die immer für einen da sind.
Im Bella Vista Franz-Josef besonders hervorzuheben: das sonst in Neuseeland meist sehr teure Internet kostete hier nur 2,30 Euro für 24 Stunden.

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankenthal
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Indem man ein zweites Bett hineinstellt wird aus einem mickrigen Zimmer kein Studio!
Keine Kofferablage! Man kann keinen geöffneten Koffer stehen lassen, ohne darüber zu stolpern.
Frühstück wird zwar angeboten, aber man bekommt am Abend vorher nur die „Zutaten“ und man muß es morgens selbst zubereiten - und kein Tisch, an dem man essen kann – und Preise wie in einem Hotel!
Das einzig positive: das Motel liegt am Waldrand sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bella Vista Motel Franz Josef Glacier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Motel Franz Josef Glacier

Anschrift: 34 Cron Street, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Franz Josef
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Motel Franz Josef Glacier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Motel Franz Josef Glacier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Hotel Franz Josef

Wenn Sie Bella Vista Motel Franz Josef Glacier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.