“Ein kleines Refugium in der Nähe von Franz Josef” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Franz Josef Glacier Country Retreat

Franz Josef Glacier Country Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Franz Josef Glacier Country Retreat
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   State Highway 6 | Lake Mapourika, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7952, Neuseeland   |
Limburg
“Ein kleines Refugium in der Nähe von Franz Josef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Wir kamen am 19.03.09 nach den Touren zum Fox- und Franz Josef Glacier. Die Hotelalternativen in Franz Josef hatten uns nicht gefallen und das Country Retreat war meine letzte Adresse auf meiner Liste. Es liegt etwa 6 km nördlich Franz Josef etwas abseits vom HW6 zwischen einem See und dem Regenwald. Der Empfang durch die junge Geschäftsführerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir entschieden uns für eines der beiden Zimmer im Erdgeschoß. Das Zimmer war zwar klein, ohne richtigen Schrank, aber gut und elegant ausgestattet und das Badezimmer war geräumig. Es gab SAT/TV und einen DVD Player, für den es kostenlose Leih-DVD´s am Empfang gab. Internet war vorhanden, aber unsere Mails konnten wir gratis an der Rezeption abrufen.
Im Salon gab es gratis Obst, Kaffee/Tee, Wasser und Cookies. Wir entschieden uns für ein Glas Weißwein von der Weinkarte. Es gab eine kleine Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen zum Abendessen und die Zubereitung war in Ordnung. Der Service war freundlich und effizient. Das Frühstück war klein, aber wurde auf Nachfrage auch ergänzt, z.B. Naturjoghurt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Franz Josef Glacier Country Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franz Josef Glacier Country Retreat

Anschrift: State Highway 6 | Lake Mapourika, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7952, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Pensionen in Franz Josef
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Franz Josef Glacier Country Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franz Josef Glacier Country Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Franz Josef Glacier Country Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.