“Essbereich und Wohnbereich schoen, aber der Dorm......” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Franz, Motel & Backpackers

Chateau Franz, Motel & Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Franz, Motel & Backpackers
3.5 von 5 Jugendherberge   |   8-10 Cron Street | Franz Josef, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland   |
Köln, Deutschland
“Essbereich und Wohnbereich schoen, aber der Dorm......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Es gab einen gut genutzten Wohnbereich, wo es leider immer nach dem Essen aus der Kueche stank, aber mit grossen Tv fuer regnerische Tage ausgestattet war. Der Essbereich war schoen. Unser Dorm hingegen war klein, alt und stank fuerchterlich. Der Fusssschweiss der Leute war schon in die Matraze gezogen. Es ist halt sehr feucht in Franz Josef, die Leute wandern und so schleppen alle trotz Aufhangmoeglichkeit den Dunst ins Zimmer. Die Kueche wurde zwar ordentlich gereinigt, nur hat keiner den alten Kram aus den Kuehlschraenken weggerauemt. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wuerde ich erwarten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Über das Hostel insgesamt kann ich nicht so viel sagen, denn wir hatten Glück und waren in einem kleinen Einzelhausbebauung untergebracht. In diesem gibt es zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit offener Küche und ein Bad. Man teilt sich das alles also mit maximal zwei weiteren Personen, deswegen war es auch sauber und gemütlich. Allerdings sind die Möbel etwas älter und könnten mal ersetzt werden. Vom Rest des Hostels habe ich - ausser einem grossen Gemeinschaftsraum (der einen guten Eindruck machte) - nicht viel gesehen. Das Personal war freundlich, die Preise liegen im Neuseeland-Durchschnitt. Wifi gegen Bezahlung verfügbar (IAC), das Hostel ist BBH-Mitglied.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Chateau Franz, Motel & Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Franz, Motel & Backpackers

Anschrift: 8-10 Cron Street | Franz Josef, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Franz Josef
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chateau Franz, Motel & Backpackers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Franz, Motel & Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Franz, Motel & Backpackers Hotel South Island
Chateau Franz, Motel And Backpackers

Wenn Sie Chateau Franz, Motel & Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.