“best massage ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Body Business Massage Therapy

The Body Business Massage Therapy
46 Cron St, | Rainforest Retreat, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
+ 64 3 7534 232
Platz Nr. 3 von 4 Spas & Wellness in Franz Josef
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“best massage ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

ich hatte schon sehr, sehr viele Massagen überall auf der Welt, diese Massage war jedoch die beste Massage meines Lebens.
Irre, Lynda findet einfach die schmerzhaften Verknotungen, auch wenn diese noch so klein sein sollten und löst diese auf, ohne das man etwas sagen bzw. zeigen muss.
Ich fühlte mich danach wie neu geboren!
Wirklich eine tolle Erfahrung, allein das ist schon ein Grund wieder nach NZ zu fliegen!
VIELEN VIELEN DANK :)

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich The Body Business Massage Therapy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Sie waren bereits im The Body Business Massage Therapy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Body Business Massage Therapy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.