“Holz mit spektakulärer Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westwood Lodge- A Select Hotel

Westwood Lodge- A Select Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westwood Lodge- A Select Hotel
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   State Highway 6, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7952, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
$160 (NZD)
NRW
“Holz mit spektakulärer Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Netter Empfang durch Maria, doch die anfangs überschwengliche Freundlichkeit nahm im Anschluss rapide ab bzw. man hat sich eher auf einheimische Gäste konzentriert. Die Besitzerin (Kaz) schaffte es nicht einmal ein Grußwort zu finden wenn man sich auf dem Gelände begegnete. Aber die Anlage ist schön, vor allem die öffentlichen Bereiche (Kaminzimmer & Co.) haben Charme. Das Zimmer (Coach House Suite) ist geräumig und "warm"/gemütlich sowie recht großzügig/geräumig (besonders auch das Bad - 2 Waschbecken, riesige Dusche). das Frühstück war für NZ umfassend/ausreichend. Nur vier Punkte, weil bereits bei Anreise der Badezimmerboden offensichtlich nicht gereinigt war und auch am Folgetag keine Reinigung erfolgte... und, weil man uns das Gefühl gab Gäste zweiter Klasse zu sein (wurde von unseren mitreisenden Kiwi-Freunden ebenfalls so wahrgenommen). In Summe ein stolzer Preis pro Nacht, aber im Vergleich mit anderen Lodges (unserer aktuellen NZ-Reise) sicherlich eine Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

In der Westwood Lodge waren wir nur einen Tag und hatten deshalb auch keine großen Ansprüche an unsere Unterkunft.
Obwohl die Lodge direkt an der Straße liegt, war es doch ruhig.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und gaben sich Mühe es ihren Gästen so angenehm wie nur möglich zu machen.
Saubere Zimmer und ein gutes Frühstück zeichnen dieses Haus aus.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Westwood Lodge- A Select Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westwood Lodge- A Select Hotel

Anschrift: State Highway 6, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7952, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Pensionen in Franz Josef
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Westwood Lodge- A Select Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westwood Lodge- A Select Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Westwood Lodge- A Select Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.