“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel

Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   State Highway 6 | PO Box 47, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Franz Josef
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Waren auf unserer Rundreise in mehreren Scenic - Hotels;
Wir waren mit diesem Hotel wirklich mehr als zufrieden; tolle Lage, freundliches Personal,
Inkl. sehr gutem Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Alexander T, General Manager von Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Franz S,

Vielen lieben Dank fuer Ihre fruendliche Beurteilung unseres Hotels.
Wir haben uns sehr gefreut dass Sie bei uns uebernachtet haben und wuenschen Ihnen noch eine angenehme Weiterresie.

Mit freundlichen Gruessen,

Bönen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Das Scenic am Franz Josef Glacier war schon das dritte Scenic auf meiner Rundreise. Wie aus den anderen Häusern gewohnt war der Service sehr gut, das Zimmer groß, sauber und modern eingerichtet und das Parken, sowie das Frühstücksbuffet includiert. Restaurant und Barbereich auch sehr angenehm eingerichtet. Ein kleines Manko beim Frühstück, welches ich am Abreisetag an der Rezeption zum Thema machte wurde vom Management sofort aufgegriffen. Bei einem Kaffee auf Kosten des Hauses, hörte sich der deutschsprachige Manager (sorry, den Namen habe ich vergessen) mein Anliegen an und versprach Besserung. So mag ich das. Kunde = König UND, der Hammer Blick auf die Berge, fantastisch.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Alexander T, General Manager von Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Lieber Blueeye64,

Vielen lieben Dank fuer Ihr positives Feedback. Es hat mich darueber hinaus sehr gefreut Sie persoenlich am Abreisetag verabschieden zu duerfen. Ich hoffe Ihre Reise ist wie geplant fortverlaufen und Sie hatten noch eine schoene Zeit in unserem beautiful Neuseeland.

Herzlichst,

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Check in lies man uns kräftig warten,das Zimmer war noch nicht fertig, naja das schluckt man.
Nachts wurde es durch Gruppen recht laut, und ab 7 starteten gerade neben an die Helikopter.Das Frühstuck war mehr als lieblos , die Sitzpolster ein Abbild der Geschichte der Hotelgäste , dreckig und unhygienisch .

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Alexander T, General Manager von Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Ghthofmann,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Reise Feedback zu schicken. Ich bedaure sehr, dass Sie nach Ihrer Anreise im Hotel auf Ihr Zimmer warten mussten.
Wir garantien unseren Gaesten, dass das gebuchte Zimmer ab 2.00 Uhr Nachmittage zur Verfuegung steht und es ueberrascht mich sehr hier zu lesen das wir in Ihrem vereinzelten Fall der Regel nicht nachgekommen sind. Ich kann ihnen versichern dass dies nicht die Norm ist!
Unser Hotel befinded sich gerade in der Hochsaison und mit einem erhoehten Gaesteaufkommen ist taeglich zu rechnen. Ich persoenlich finde es wunderbar ein so belebtes und bei unseren nationalen und internationalen Gaesten beliebtes Hotel fuehren zu duerfen. Ich bin mir darueber bewusst, dass ein erhoehtes Gaesteaufkommen auch Nachteile mitsichbringt. Nachteile die Sie zum Teil in Ihrem Reisefeedback dargestellt haben. Fuer diese Nachteile moechte ich mich bei Ihnen aufs tiefste entschuldigen.
Ich kann Ihnen versichern dass Ihr Feedback nicht ungehoert bleibt und ich gerade Ihre Beanstandigungen bezueglich unseres Fruehstuecks und der Restaurantbestuhlung in Ordnung bringen werde lasse.

Ich hoffe dass Sie auch positive Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt in Franz Josef Glacier mitgenommen haben und wuerde mich freuen Sie bald wieder im Scenic Hotel Franz Josef Glacier begruessen zu duerfen.

Gute Reise und Viele Gruesse,

Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hier ist es sehr schön. Bis zum Hubschrauber Landeplatz für die Flüge zum Gletscher sind es gerade mal 5 Minuten. Der Ort ist fantastisch und das Hotel ist sehr gut. Man hat Möglichkeiten zum Wäschewaschen und Wäsche trocknen. Das Hotel ist super gelegen und das Essen und Frühstücksbufett ist ein Genuß.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Unsere Gruppe blieb 2 Nächte in diesem Hotel mit den traumhaften Betten... Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und sehr hilfsbereit. Und auch die Küche war, wie bei den meisten Scenic Hotels, gut. Und dies vor dem Hintergrund, dass unterschiedlich große Reisegruppen betreut werden mussten....Franz Josef als Ort ist ja eigentlich sehr übersichtlich und die Büros für die Rundflüge sind vom Hotel in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Und für die etwas weiter entfernt liegenden warmen Pools gibt es Ermäßigung, wenn man sein Ticket über die Hotelrezeption bucht. Der eigene Hotelshop ist meines Erachtens nicht überteuert, denn das geräuschmachende Kiwi Stofftier, habe ich in anderen Souvenirläden deutlich teurer gesehen. Ausserdem habe ich mit dem Erwerb einen guten Zweck unterstützt, denn die Hotelgruppe spendet einen Teilerlös aus dem Verkauf der Stofftiere einem Kiwiprojekt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel

Anschrift: State Highway 6 | PO Box 47, Franz Josef, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Franz Josef
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Franz Josef
Nr. 6 der Luxushotels in Franz Josef
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franz Josef Glacier Hotel

Wenn Sie Scenic Hotel Franz Josef Glacier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.