“Tut gut nach dem Gletscher” 4 von 5 Sternen

Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tut gut nach dem Gletscher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wirklich schöne Pools im Freien. Das Wasser ist sauber und schön warm. Es gibt drei verschiedene Temperaturen. Wir haben es allerdings nur in der kältesten ausgehalten ;-)
Außerdem gibt es private Pools die man Mieten kann.
Abzug gibt es wegen dem Preis. Der Eintritt ist sehr teuer. Nach dem kalten Gletscher war uns das aber egal.
Außerdem gibt es keine Föns!!!
Die Umkleide ist eine Sammelumkleide mit Duschen.
Im Außenbereich gibt es Schließfächer die nochmal extra kosten.

Aufenthalt Dezember 2013

Kaarst, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Massage und nette Pools”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Der Besuch der heißen Pools - verschiedene Becken, die unterschiedlich warme Temperaturen haben- war bei meiner einstündigen Massage mit enthalten. Die Massage war so entspannend, dass ich eigentlich nicht mehr aufstehen wollte.... aber die Pools haben gewartet...

Aufenthalt September 2012
vorarlberg, austria
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Glacier Hot Pools sind Thermalpools die man unbedingt besuchen muss !!! Es lohnt sich wirklich. Circa vier bis fuenf Heisswasserpools laden ein zum baden und entspannen. Es ist zu empfehlen keine Wertsachen mitzunehmen, da der Stauraum aeusserst gering ist.

Aufenthalt November 2011
Lauter, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr entspannden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die besten Hotpools auf meiner Reise. Der Preis ist sehr angemessen . Moderne Einrichtung, Pools mit 36,38,40 Grad und sehr schoenen Sitzmoeglichkeiten im Wasser und gedimmeter Beleuchtung, im Freien, Ueberdacht mit Segeltuechern. Das Wasser wird taeglich gewechselt und ist normales Leitungswasser. Ich habe keinen unangenehmen Chlorgeruch bemerkt. DieUmkleide war modern und grossraeumig. Wir hatten Handtuecher von unserem Hotel bekommen, da gab es auch die Eintrittskarten etwas guenstiger.

Aufenthalt März 2012
Mettmenstetten, Schweiz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Megamässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

In dieser Region regnet es häufig, so auch als wir ankamen. Es goss aus Kübeln. Wir planten eigentlich nicht dorthin zu gehen. Aufgrund des Wetters hatten wir nicht viel Auswahl, zum Glück nicht. Das Spa ist herrlich, absolut top. Gönnen Sie sich den Aufpreis für ein private Spa. Es lohnt sich. Man sitzt in einer Muschel mittem im Dschungel und hat eigene Dusche und WC. Herrlich. Nach einer Stunde kann man zurück in den allgemeinen Spa. Sehr modern, sauber, wunderbar

Aufenthalt Dezember 2010