“Nettes B&B mit "cooler" Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Glacier Mountainview Bed and Breakfast

Fox Glacier Mountainview Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fox Glacier Mountainview Bed and Breakfast
Williams Drive, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7951, Neuseeland   |
Rickenbach Schweiz
“Nettes B&B mit "cooler" Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unsere 2 Nächte in Fox Glacier wurden begleitet von ströhmendem Regen, Nebel und Sturm. Die überaus nette und gastfreundliche Karen war der Sonnenschein. Mit ihrer Erfahrung im Tourismusbereich hat sie uns Tips gegeben, was wir bei diesem garstigen Wetter unternehmen können. In unserem Cottage haben wir uns super wohl gefühlt. Wir konnten bei den kalten Temperaturen heizen (es hatte sogar eine Bettheizung). Eine kleine Küchenzeile ist vorhanden (ohne Kochmöglichkeit). Erwähnen möchte ich das feine Morgenessen, dass es bei Karen im Haus gab. Vor unserer Abreise wurden wir noch belohnt mit einem freien Blick auf die schneebedeckten Berge, die sich in Karens Teich spiegelten. Es war trotz schlechtem Wetter ein schönes Erlebnis in Karens B&B gewesen zu sein.

Zimmertipp: Das Cottage hat uns gut gefallen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Bei einer Neuseeland-Rundreise ist eine Gletscher-Tour ein Muss - wenn man in Fox Glacier Halt macht, ist Karens B&B ein Muss! Empfangen mit einer absolut entspannten Freundlichkeit, nach der langen Anreise eingeladen zu Tee und Keksen, dabei ein Schwätzchen mit wertvollen Tipps für den Aufenthalt (immer genug Benzin im Tank und die Restaurants des Ortes vor 19 Uhr aufsuchen! Außerdem gute Hinweise zum Gletscher-Ausflug usw.). Dann zufrieden in das riesige Deluxe-Zimmer mit ebenso sehr großem Bad, sehr gut ausgestattet - und hervorragend geschlafen. Am nächsten Morgen ein bombastisch.leckeres Frühstück - live von der Hausehrrin in der zum Esstisch offenen Küche zubereitet. In netter internationaler Gesellschaft gespeist und dann begleitet von guten Wünschen und mit der Versicherung wiederzukommen, weiter auf die Reise...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Das &B lässt keine Wünsche offen.
Geführt von einer richtigen Profi-B&B-Gastgeberin mit langer "Tourismus"-Erfahrung in fast allen Ecken von NZ. Wir konnten viele ihrer Tipps befolgen und das solltet ihr auch.
Insider Tipps wie z.B. Besuch des Mirror-Lakes um 6 Uhr, um ein perfektes Mirror-Bild zu bekommen und den Touristenmassen zu entgehen; was man sehen muss und, wo man lieber einen Bogen herum machen sollte, .... Danke!

Die Gastgeberin hat eine spezielle Art, die wir erst nicht ganz einschätzen konnten. Nachdem wir erfahren haben, dass sie jahrelang Touristen-Busse gefahren hat, war alles klar. So müssen alle typischen Ex-Touristen-Führerin mit eigenem B&B sein :-)

Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Fox Glacier Mountainview Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Glacier Mountainview Bed and Breakfast

Anschrift: Williams Drive, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7951, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Pensionen in Fox Glacier
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Glacier Mountainview Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fox Glacier Mountainview Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.