“Gute Stimmung Gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cook Saddle Cafe & Saloon

Cook Saddle Cafe & Saloon
Main Highway, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7951, Neuseeland
(03) 751 0700
Platz Nr. 6 von 8 Restaurants in Fox Glacier
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Emmendingen, Deutschland
“Gute Stimmung Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren früh dran, sonst hätten wir ein Problem mit einem Platz gehabt. Wir assen muschelsuppe sowie fisch und Chips! Alles ganz lecker und ordentliche Portionen. Immer wieder gerne!!!

Kehrsatz
“Kaffee ohne Free WiFi”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Schon lange nicht mehr einen so schlechten Kaffee gehabt und dies bei mässig freundlicher Bedienung und kostenpflichtigem WiFi (5$ für 500MB). Schade aber kein Grund sich den Tag verderben zu lassen

Karlsruhe
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

In Anbetracht der Aufmachung erwarteten wir sicherlich kein 3-Sterne-Restaurant, sondern eher rustikale Küche. Daher wurden wir sehr positiv von der abwechslungsreichen Karte überrascht, die neben Fleischgerichten u.a. auch einfallsreiche Pasta anbot. Meine Freundin war vom Pasta-Tagesessen total begeistert, da die Soße eine ungewöhnliche aber extrem leckere Kombination aus verschiedenen Gemüsen war. Ich entschied mich für ein Steak, welches ebenfalls groß und lecker war.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Was für ein gutes Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir haben in fox Galcier übernachtet und haben hier zu viert gegessen. Das war klasse! Riesen große Portionen und echt lecker. Das Bier ebenfalls. Man waren wir satt. Die Tagesgerichte waren super. Vor allem der Apelpie!!!!
Steak=super.
Preislich gehrt es in Ordnung.
Wenn wir wieder kommen, dann hier hin.
D

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Cook Saddle Cafe & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu)

Sie waren bereits im Cook Saddle Cafe & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cook Saddle Cafe & Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.