“Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum, aber modern und schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu High Peaks Hotel

High Peaks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
High Peaks Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   167 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland (ehemals High Peaks Motor Lodge)   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Fox Glacier
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum, aber modern und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Highpeaks Hotel war für eine Nacht unsere Unterkunft auf der Durchreise nach Queenstown, erfüllte aber voll die Erwartungen. Aufgrund des schlechten Wetters waren nur 2 weitere Zimmer belegt und das Restaurant auch im Hotel geschlossen- das war nicht weiter schlimm, da wir sowieso ins Dorf essen gehen wollten; dieses ist knapp 1.5-2km vom Hotel entfernt-ein guter Fussmarsch, vorallem nach dem Essen. Das Hotel selbst ist modern und die Zimmer sind mit gratis Internet ausgestattet bzw bietet alles was man braucht: Kaffee/Tee, Kühlschrank, sehr grosses und modernes Badezimmer und grosses Bett und alles sehr sauber. Kurzum: Kann ich empfehlen, wenn man bereit ist mit dem Auto oder zu Fuss ins Dorf zu gehen/fahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im High Peaks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Peaks Hotel

Anschrift: 167 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland (ehemals High Peaks Motor Lodge)
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Fox Glacier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — High Peaks Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Peaks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie High Peaks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.