“Komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu High Peaks Hotel

High Peaks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
High Peaks Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   167 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland (ehemals High Peaks Motor Lodge)   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Fox Glacier
Berlin
“Komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das High Peaks Hotel ist eigentlich ein Motel, sieht man mal davon ab, dass der Zugang zu den Zimmern durch einen innen gelgenen Zugang erfolgt. Die Zimmer sind großzügig und bequem möbliert, alles ist sauber und speziell im sehr großen, aber leider fensterlosen Bad sieht alles wie neu aus.

Kleiner Haken: Der im Zimmer befindliche Kühlschrank ist sehr klein, er kühlt kaum und macht eine Menge Krach. Zum Glück ist er in einem Schrank untergebracht, der sich dadurch aber aufheizt und die Kühlleistung weiter herabsetzt.

Auch der Mini-Flachbildfernseher an der Wand ist für ein Zimmer dieser Klasse leider sehr unterdimensioniert. Dafür aber funktioniert das kostenlose WiFi problemlos und erlaubt auch Telefonate über Skype.

Auf dem Gelände befindet sich ein Restaurant, das wir aber genausowenig ausprobiert haben wie das gegen einen zusatzpreis angebotene Frühstück.

Wir würden hier grundsätzlich wieder übernachten, fanden nur den Preis etwas hoch. Deshalb würden wir im Ort zunächst nach etwas Preiswerterem suchen.

Insgesamt

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Highpeaks Hotel war für eine Nacht unsere Unterkunft auf der Durchreise nach Queenstown, erfüllte aber voll die Erwartungen. Aufgrund des schlechten Wetters waren nur 2 weitere Zimmer belegt und das Restaurant auch im Hotel geschlossen- das war nicht weiter schlimm, da wir sowieso ins Dorf essen gehen wollten; dieses ist knapp 1.5-2km vom Hotel entfernt-ein guter Fussmarsch, vorallem nach dem Essen. Das Hotel selbst ist modern und die Zimmer sind mit gratis Internet ausgestattet bzw bietet alles was man braucht: Kaffee/Tee, Kühlschrank, sehr grosses und modernes Badezimmer und grosses Bett und alles sehr sauber. Kurzum: Kann ich empfehlen, wenn man bereit ist mit dem Auto oder zu Fuss ins Dorf zu gehen/fahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fox Glacier.
Misty Peaks
Nr. 3 von 10 in Fox Glacier
Rainforest Motel
Rainforest Motel
Nr. 4 von 10 in Fox Glacier

Sie waren bereits im High Peaks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Peaks Hotel

Anschrift: 167 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland (ehemals High Peaks Motor Lodge)
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Fox Glacier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — High Peaks Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Peaks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie High Peaks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.