“Hotel mit genialer Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Motel

Sunset Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Motel
4.0 von 5 Motel   |   93 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Fox Glacier
Kassel, Deutschland
“Hotel mit genialer Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Zimmer sind ausreichend groß mit einer kleinen Küche und Terrasse. Leider nur ein Bett. Es wurde eng, da ich mit meinem erwachsenen Sohn reiste. WLAN $NZ 5 für 50 MB. Sonst hat das Hotel nicht's zu bieten.

Aufenthalt November 2013, Familie

Silvaplana
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Ruhe in diesem Motel in Fox-Glacier ist das Herausragende, wir haben sehr gut geschlafen. Hingegen stimmt auch hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Die Motels in Neuseeland sind teuer geworden, da macht das Sunset keine Ausnahme.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Sunshine Motel am Fox Glacier ist eine nette Unterkunft. Das Zimmer war geräumig mit einer kleinen Küche und einem Balkon, von dem man eine schöne Aussicht auf die Berge hatte. Check-in und Check-out verliefen ohne Probleme und sehr schnell. Das Motel selbst liegt etwas abseits von der Hauptstraße, was es sehr ruhig macht. Es gibt eine kleine Auswahl an Restaurants in der Nähe und zum Fox Glacier selber ist man mit dem Auto in 10 Minuten gefahren. Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Sunshine Motel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Auf dem Weg entlang der Westküste haben wir eine Nacht im Sunset Motel übernachtet. Das Motel liegt westlich vom Ort einige hundert Meter entfernt vom SH. Verkehrslärm entsteht hier trotzdem tagsüber durch die nahebei startenden Hubschrauberrundflüge. Was uns aber nicht störte, da wir kurz nach Ankunft sofort einen Ausflug zum Gillespies-Beach machten. Am nächsten Morgen machten wir eine kurze Wanderung durch den Regenwald zum Gletscher-Lookout. Das Motel bot hierfür die ideale Ausgangslage. Das Sunset Motel ist recht neu. Das Studio war sehr angenehm proportioniert. Wir haben direkt vor Ort gebucht und hatten die Auswahl zwischen verschiedenen Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Tolle Aussicht, schöne, helle, große Zimmer.
Schöne Terrasse mit einmaliger Bergkulisse.

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — die Abreise
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunset Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Motel

Anschrift: 93 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Fox Glacier
Nr. 2 der Luxushotels in Fox Glacier
Nr. 2 der Familienhotels in Fox Glacier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Motel Fox Glacier
Sunset Hotel Fox Glacier

Wenn Sie Sunset Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.