“Für den Preis ok, gute Lage” 3 von 5 Sternen

Beste Preise von diesen 3 Websites
und 1 weitere Seite
Fox Glacier Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fox Glacier Inn
39 Sullivan Road | Westland, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland   |
Wetzikon, Schweiz
“Für den Preis ok, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wie andere bereits erwähnt haben, war das Zimmer sauber, einfach sehr kalt (und wir waren dort im Hochsommer). Das gute ist, sie bieten eine kleine Heizung, welche einigermassen geholfen hat. Ich würde es nicht gleich als gemütlich beschreiben, aber es ist ein sauberes Bett, ein sauberes Zimmer, ist gut gelegen und hat viele Parkplätze. Die Dame an der Reception war genervt und nicht hilfreich, aber vielleicht hatten wir nur Pech mit der Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Fox Glacier Inn bietet Zimmer zu einem annehmbaren Preis, leider ist es sehr kalt drinnen (und wir haben neuseeländischen Sommer!!), der fahrbare Heizkörper funktioniert nicht, und man hört die Leute über einem wenn sie im Zimmer herumgehen sehr laut! Die Zimmer selbst sind sauber, es gibt einen Fernseher, Internet steht zur Verfügung, allerdings gegen Gebühr. Der Preis ist für die Gegend aber in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die Zimmer waren ordentlich, aber nicht besonders. Die Lage direkt am Regenwald ist sehr schön. Nicht so schön ist der große Hund, der im ganzen Hotel frei herum läuft und jeden anspringt, bellt und schnappt. Es wird keine Rücksicht darauf genommen, ob man Angst vor Hunden hat oder gar allergisch ist. Beim Frühstück mußte ich das Personal ansprechen, den bettelnden Hund von unserem Tisch wegzunehmen, zudem sprang er auf die freien Stühle und hätte fast unser Frühstück gegessen. Das Restaurant hat nur eine kleine Auswahl, die Qualität war aber ok. Auch da war der Hund wieder allgegenwärtig, und ich sah wie er sogar Bier aus den Gläsern der Gäste trank. Allerdings weiß ich nicht, ob das von den Gästen so gewollt war oder nicht. Es war aber nicht schön anzusehen. Für die Gegend Fox, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Fox Glacier Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Glacier Inn

Anschrift: 39 Sullivan Road | Westland, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu), Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Sonstigen Unterkünften in Fox Glacier
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, LogiTravel und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Glacier Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Glacier Hotel South Island

Wenn Sie Fox Glacier Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.