“Phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skydive Fox Glacier

Skydive Fox Glacier
1 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland
+64 3 751 0080
Art: Sportcamps/ Sportkliniken
Attraction Details
Leipzig, Deutschland
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Was soll man sagen. Ein Hoch professionelles Team, ein wunderbare Aussicht, ein verdammt günstiger Preis (im Vergleich zu anderen Anbietern) und ein Sprung aus 16000 fuss Höhe. Es war mein zweiter Sprung und der erste meiner Frau. Besser als hier geht's kaum

Jena, Deutschland
“Absolutes Adrenalinhighlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Unser Fallschirmspung am Fox Glacier war das absolute Adrenalinhighlight unserer Neuseelandreise. Wir sind von 16000ft gesprungen 74 Sekunden freier Fall und geile Landschaft. Mein Instructor hatte schon mehr als 12.000 Sprünge hinter sich und war absoluter Profi. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mit seine Armkamera ein super Video gemacht, welches ich auf jeden Fall empfehlen würde. Der ganze Spaß dauert nur ca. eine Stunde und ich bin froh, dass ich das dokumentiert habe. Preislich ist es zwar nicht billig (399$ für 16000ft), aber preiswerter als anderswo und das Geld auf jeden Fall wert. Unbedingt machen!

Aufenthalt Juni 2013