“Wir kommen auch ein drittes Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Motel Fox Glacier

Bella Vista Motel Fox Glacier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Motel Fox Glacier
4.5 von 5 Motel   |   55 Main Road | Main Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Fox Glacier
Singapur, Singapur
“Wir kommen auch ein drittes Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren nach 2009 (kurz nach der Eröffnung) nun schon das zweite Mal im Bella Vista Fox Glacier und wieder sehr zufrieden.
Die Gastgeber Bill & Jill sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Ausflügen und anderen Tipps. Wir hatten ein Standart Studio für 3 Nächte und fanden die Zimmergröße völlig ausreichen für unsere Zwecke. Das Zimmer war sehr sauber und sah immer noch so neu aus wie vor 2 Jahren. Überhaupt ist die ganze Anlage sehr gut in Schuss gehalten worden. Am Besten hat uns der Whirlpool im Garten gefallen, denn wir nach langen Wanderungen richtig genossen haben. Das Internet war auch sehr nützlich und inklusive.
Sollten wir ein drittes Mal nach Fox Glacier Town kommen werden wir bestimmt wieder im Bella Vista buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Sicher, das Bella Vista im Fox Glacier unterscheidet sich nicht von den anderen im Land. Wer etwas Romantisches oder Individuelles sucht wird hier sicher nicht fündig.
Aber da wir ohnehin den ganzen Tag unterwegs waren fanden wir es schön, uns hier abends zurück ziehen zu können.
Das Zimmer ist relativ klein, aber wir hatten ein Kingsize-Bett mit einer der besten Matratzen des gesamten Urlaubs. Wir haben hier wunderbar geschlafen!!!
Das Bad ist recht klein, aber die Dusche hat richtig Druck und es gibt viele Ablagemöglichkeiten für die Kosmetika.
In der kleinen "Küchenecke" ist alles was man wirklich braucht - diese Zimmer sind ja auch nicht dazu gedacht ganze Menues zuzubereiten. Der Kaffeebereiter nebst vorgefundenem Kaffe hat mich morgens sehr froh gestimmt :-) und wir haben uns frühstückstechnisch gut selbst versorgen können.
Das Internet hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert und war im Preis inbegriffen. Der Geschäftsführer hat sich wirklich super gekümmert - bis auch mein Mac funktionierte. Noch mal vielen Dank!
Ausserdem ist noch hinzuzufügen, dass das Zimmer super sauber war!!
Wir können die Unterkunft definitiv weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Bella Vista Fox Glacier war die enttäuschendste Unterkunft auf unserer Rundreise durch Neuseeland. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht. Das Zimmer war eines der teuersten der gesamten Reise, leider stand die Zimmergröße in keinem Verhältnis zum Preis.
Von außen macht das Haus einen sehr angenehmen und jungen Eindruck. Das positive Gefühl änderte sich allerdings im extrem kleinen Zimmer. Dieses bestand lediglich aus einem Doppelbett mit schmalen Gang aussen herum. Richtig eng wurde es mit Gepäck. Da es nur einen Stuhl und auch keinen vernünftigen Tisch gab war z.B. an ein Frühstück im Zimmer nicht zu denken.

Weitere Minuspunkte waren:
- alle Parkplätze bei unserer Ankunft belegt, obwohl jedes Zimmer einen eigenen Parkplatz haben soll
- kein Aufzug für die Zimmer im 1. Stock
- überteuerte Waschküche & Internet

Die Lage des Hotels ist zentral in Fox Village – wobei das bei der Größe des Ortes wahrscheinlich auf jedes Hotel hier zutrifft. Immerhin konnten wir trotz direkter Lage an der Hauptstraße keine Probleme bzgl. Strassenlärm feststellen.

Für uns war das Bella Vista eine große Enttäuschung. Der ohnehin schon hohe Übernachtungspreis war durch das winzige Zimmer usw. in keiner Weise gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bella Vista Motel Fox Glacier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Motel Fox Glacier

Anschrift: 55 Main Road | Main Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Fox Glacier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bella Vista Motel Fox Glacier 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Motel Fox Glacier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bella Vista Motel Fox Glacier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.