“nicht preiswert aber empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glacier Helicopters

Glacier Helicopters
Main South Road | SH6, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7856, Neuseeland
+64 (0)3 752 0755
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
wittenberg
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht preiswert aber empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

eine helikoptertour hatten wir uns fest vorgenommen. in franz josef village haben wir diese dann gebucht.
eine knappe stunde geht es per heli über die beiden gletscherzungen hinein in die southern alps. selbst eine landung auf einem schneefeld war inklusive. belohnt werden wir bei dem trip mit gigantischen einblicken in die schneewelt der alps, herrliche bilder und ein geiler rundflug werden uns im gedächtnis bleiben und den doch recht saftigen preis rechtfertigen.

Aufenthalt März 2010

Hagen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastischer Rundflug in atemberaubender Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Der Rundflug über den Fox Glacier und am Mt. Cook entlang, verbunden mit einer Landung auf dem Schneefeld vor dem Mt. Tasman war einer der qbsoluten Highlights in meinem Neuseelandurlaub. Das Wetter war an dem Tag noch echt super (auf der einen Seite super blauer Himmel, von der Tasmanischen See kamen schon die ersten Wolken. Fantastische Photos gemacht und dieses Erlebnis ist wirklich empfehlenswert . Wenn das Wetter gut ist: sofort fliegen! Man weiss nie wie schnell das Wetter umschlägt.