“Feels like home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ropatini's Homestay B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fox Glacier suchen?
Ropatini's Homestay B & B
Ropatini's Homestay B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
81 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland   |
Bornheim
“Feels like home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in einem Zimmer ohne eigenes Bad im Haupthaus. Das Bad und eine weitere Toilette teilten wir uns mit einem anderen Zimmer. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Im Bad standen Duschgel und Shampoo zur Verfügung. Das Frühstück war mit sehr viel Liebe gemacht: selbst gebackenes Brot und Muffins, viele Sorten Marmelade, frischer Kaffee. Die Abende verbrachten wir mit mit der Eigentümerin, Trish, die uns im Rummi-Kub gewinnen ließ :-) und viele Tipps für die Weiterfahrt mitgab. Alles in allem haben wir uns hier wie zu hause gefühlt. Danke, Trish!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ropatini's Homestay B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ropatini's Homestay B & B

Anschrift: 81 Cook Flat Road, Fox Glacier, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7859, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Fox Glacier
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Pensionen in Fox Glacier

Wenn Sie Ropatini's Homestay B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.